Anzeige
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 103

Thema: Schwuler Freund

  1. #56
    Registriert Avatar von Kylar
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    8.884
    Danke gesagt
    1.441
    Dank erhalten:   4.610
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Schwuler Freund

    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    Wer macht denn so etwas?! Gerade ich wäre dazu viel zu schüchtern gewesen. Ich finde es bis heute peinlich, als Frau derart aufs Ganze zu gehen. Ich werfe mich keinem Mann an den Hals.
    Okay, ich finde du misst da ganz schön mit zwei Maß.

    Das was du von dem Typen forderst , nämlich von Anfang an die Karten klar auf den Tisch zu legen, bist du selber nicht ansatzweise bereit zu tun. Und das obwohl du was von ihm wolltest, nicht er von dir.

    Deine Taktik : ich mach erst mal auf Freundschaft, damit es nicht so wirkt als würde ich mich ihn "an den Hals werfen" ist einfach total nach hinten losgegangen. Hättest du von Anfang an gesagt: "ich suche einen Partner, keinen Kumpel", dann hätte er von Anfang an sagen können: sorry, aber nicht mit mir.
    Und das wäre kein "ranschmeissen" gewesen, dass wäre einfach die Karten offen auf den Tisch legen gewesen. Genau das was du von ihm verlangst, und was du ihm als "feige und egoistisch" ankreidest, weil er es nicht getan hätte.

    Ich sehe da den Fehler in deiner "Annäherungstaktik", nicht bei ihm. Aber gut, wir werden da wohl nicht zusammenkommen. Gehen wir damit außeinander, dass wir uns da uneins sind.
    "Ich bin nicht verrückt. Ich habe mich testen lassen"
    modifiziertes Zitat von Sheldon Cooper

  2. Für den Beitrag dankt: Alopecia

  3. Anzeige

  4. #57
    Registriert
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    somewhere in Germany
    Beiträge
    600
    Danke gesagt
    352
    Dank erhalten:   467

    Standard AW: Schwuler Freund

    Zitat Zitat von Kylar Beitrag anzeigen
    Aber gut, wir werden da wohl nicht zusammenkommen. Gehen wir damit außeinander, dass wir uns da uneins sind.
    So sehe ich das auch.
    Viele Menschen benutzen das GELD,
    das sie nicht HABEN,
    für den Einkauf von DINGEN,
    die sie nicht BRAUCHEN,
    um damit LEUTEN zu IMPONIEREN,
    die sie NICHT MÖGEN.

    (Walter Slezak)

  5. Für den Beitrag dankt: Kylar

  6. #58
    Registriert
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    somewhere in Germany
    Beiträge
    600
    Danke gesagt
    352
    Dank erhalten:   467

    Standard AW: Schwuler Freund

    Zitat Zitat von Kylar Beitrag anzeigen
    Deine Taktik : ich mach erst mal auf Freundschaft, damit es nicht so wirkt als würde ich mich ihn "an den Hals werfen" ist einfach total nach hinten losgegangen.
    Das war keine "Taktik", ich gehöre nämlich nicht zu diesen ausgekochten, gewieften Weibern, die hintern- und busenwackelnd Männer manipulieren und dann noch behaupten, sie würden "ihre Weiblichkeit spielen lassen". Das war die pure Schüchternheit und Unerfahrenheit. Die hat er mir bestimmt auch angemerkt. Im Übrigen wirkte er auch selbst schüchtern.

    So einen Menschen auf diese Weise zu verarschen, finde ich besonders widerwärtig. Würde mir im umgekehrten Fall niemals einfallen.
    Viele Menschen benutzen das GELD,
    das sie nicht HABEN,
    für den Einkauf von DINGEN,
    die sie nicht BRAUCHEN,
    um damit LEUTEN zu IMPONIEREN,
    die sie NICHT MÖGEN.

    (Walter Slezak)

  7. #59
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    479
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   279

    Standard AW: Schwuler Freund

    Ich würde doch gerne wissen, welchen "blöden aber harmlosen Spruch" Du ihm geschickt hast, der dann das Fass zum Überlaufen gebracht hast. Darum schlängelst Du Dich auffällig herum... und so mancher Spruch, den man selbst als harmlos empfindet, kann einen anderen bis ins Mark treffen.

    Zu den ganzen Klischees über homosexuelle Männer und Freundschaften zwischen Männern und Frauen halte ich lieber die Finger still. Die fühlen sich heute etwas explosiv an.

  8. Für den Beitrag dankt: Schroti

  9. #60
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schwuler Freund

    Zitat Zitat von Sarnade Beitrag anzeigen
    So einen Menschen auf diese Weise zu verarschen, finde ich besonders widerwärtig. Würde mir im umgekehrten Fall niemals einfallen.
    Das sehe ich ähnlich. Zumindest hätte er es von Anfang an auf den Tisch legen sollen um Missverständnisse zu vermeiden.

    Oder es kann auch sein, dass der sich zu der Zeit seiner sex. Orientierung noch nicht sicher war. Manche merken es erst im Laufe ihres Lebens was los ist... Manche sogar erst nach einer Ehe.. Alles schon vorgekommen.

    Die Frage ist, welche Absicht die Leute verfolgen. Manche brauchen einfach ständig die Bestätigung und Anerkennung von Außen und dafür ist ihnen fast jedes Mittel recht...

    Das hat aber mehr mit der Persönlichkeit zu tun und ist Gender unabhängig. Das hätte dir auch mit einem Hetero passieren können.

    Mein Schwuler (ex)Freund meinte auch mal, dass einige Schwule einen richtigen Ekel und sogar Hass auf Frauen haben. Das konnte ich auch erst nicht glauben. Vor allem, weil diese für Gleichstellung kämpfen. Aber wenn es da Schwule gab, die den Hang zu Bi (zu Frauen) hatten, dann wurde über die dann richtig hergezogen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. (Schwuler) Liebeskummer
    Von Smilodon im Forum Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.2019, 18:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 00:06
  3. Schwuler hetero ?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 23:06
  4. Schwuler bester Freund in Bayern gesucht!
    Von Shoorty im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 21:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige