Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Alles ist gut aber trotzdem fühle ich mich schlecht

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Alles ist gut aber trotzdem fühle ich mich schlecht

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Ich fände Ehrlichkeit in dieser Freundschaft schon wichtig.

    Das ist halt auch die normale Entwicklung in dem alter, dass man sich mal verliebt. Und spätestens nach der Schule oder Studium/Ausbildung geht man dann auch als Kumpels getrennte, eigene Wege.

    Ich rate auch dazu, dem Freund zu sagen, dass du homosexuell ist. Dass du auf ihn stehst, wenn er heterosexuell ist, würde ich wahrscheinlich nicht sagen. Das musst du mit dir ausmachen. Und sollte er homophob und empört reagieren, dann ist er kein richtiger Freund.
    ------


    so sehe ich das auch. nimm deinen mut zusammen. formuliere es klar und sachlich. es gibt keuinen grund, sich zu verstecken oder schwach zu fühlen.

  2. Für den Beitrag dankt: HermanHelsbett

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von HermanHelsbett
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    77
    Danke gesagt
    60
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Alles ist gut aber trotzdem fühle ich mich schlecht

    Danke für eure Antworten.

    @fred.stern: Ich hab deinen Thread gesehen, aber zeitlich nicht ganz durch. Schreibe da eventuell noch. Je nach dem ob sich das als erledigt oder nicht erledigt herausstellt. Den Film werde ich mir Mal reinziehen. Hört sich gut an. Danke für die Empfehlung.
    Wie die Freundin ist. Gut, kann bisher nur nen persönlichen ersten Eindruck weitergeben und sie scheint so ein bisschen besitzergreifend zu sein. Das was sie hat gehört ihr und sonst niemanden und das vereinahmt sie nur für sich. Es hat ja im Vorfeld schonmal treffen gegeben, das vorgestern war offizieller Beginn der Beziehung. Werde ich mir weiter anschauen.

    @Schrotti: naja, durch das Outing will ich größtenteils erreichen, dass er es in soweit respektiert, dass er mich nicht alle 5 min damit aufs neue konfrontiert, auch wenn's verständlich ist, dass er sich freut.Will halt mit ihm sprechen können und ne Lösung finden, dass ich ihm dabei zur Seite stehen kann, ich gleichzeitig aber nur so damit konfrontiert werde, dass ich mit klarkomme wenn überhaupt.

    Er ist ja trotzdem mein Freund und in bestimmter Menge kann ich mich für ihn sicher au h zusammenreißen, aber das geht nicht maßlos.

    Irgendeiner schrieb noch was,. Dass er nicht honophob sein könnte, sondern evtl nur Angst haben könnte. Aber wovor? Warum? Das verstehe ich nicht...

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.724
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.848

    Standard AW: Alles ist gut aber trotzdem fühle ich mich schlecht

    Ich denke, er hat Angst und ist unsicher, dass er selbst homosexuell sein könnte. Und daher geht er bei dem Thema so ab. Anders kann ich es mir nicht erklären.

  6. Für den Beitrag dankt: HermanHelsbett

  7. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von HermanHelsbett
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    77
    Danke gesagt
    60
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Alles ist gut aber trotzdem fühle ich mich schlecht

    Achso. Danke.

    Nur, dass er eine Angst haben muss. Selbst wenn er es wäre, er könnte doch mit mir drüber reden...

  8. #10
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.619
    Danke gesagt
    3.810
    Dank erhalten:   4.058

    Standard AW: Alles ist gut aber trotzdem fühle ich mich schlecht

    Ich finde es etwas weit hergeholt, dem Jungen jetzt verborgene Homosexualität andichten zu wollen.
    Er hat ein Mädchen, er freut sich auf den ersten Koitus und da ist schwuler Sex sicher kein Thema für ihn.
    (Man kann durchaus homophob und KEIN verkappter Schwuler sein.)

    Wenn du nicht willst, dass er dir dauernd von dem Mädchen vorschwärmt, dann sag ihm doch einfach, dass das Thema dich langweilt. oder dass es dich traurig macht, weil du keine Beziehung hast.
    Aber ihm zu sagen:"Du, Gustav, ich ertrage nicht, wenn du mir immer vom Sex mit Marie erzählst, denn ich bin schwul und stehe auf dich!" ist der sicherste Weg, eure Freundschaft zu zerstören.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich habe alles, aber trotzdem...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 07:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 14:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 18:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 06:53
  5. Hilfe, ich lerne aber bin trotzdem schlecht
    Von Davan99 im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige