Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Bester freund bekommt kontaktverbot (mit mir) von freundin

  1. #26
    Registriert Avatar von Mraky
    Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    31
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Bester freund bekommt kontaktverbot (mit mir) von freundin

    Das ist knifflig. Ich kenne auch einen sehr formbaren Menschen, nur ist er nicht so formbar wie dein (Ex-)Kumpel. Beide lassen für eine Freundin alles stehen und liegen, lassen sich kommandieren und rumschubsen.

    Das du verletzt bist ist verständlich, wer wäre das nicht nach so langer Freundschaft? Ich verstehe nur überhaupt nicht, wieso Sie Dich als Konkurrenz sieht, ihr kennt euch 6 Jahre und wie Du selbst sagst hätte es ja genügend Möglichkeiten gegeben. Ich tippe eher, dass SIE ein Problem mit Deiner sexuellen Ausrichtung und eurer Freundschaft hat, nicht er.

    Was ich an Deiner Stelle machen würde:
    - Über gemeinsame Freunde versuchen, die Situation zu entschärfen und zu klären.
    - Du sagtest, er schrieb Dir eine Mail? Antworte!
    - Bei der Freundin aufkreuzen, eventuell mit Freunden und reinen Tisch machen. Sie hat alles über deinen Kumpel laufen lassen. So hättest du die Möglichkeit sie aus ihrer Deckung zu zwingen.
    Lebst du wie ich hinter'm Sonnenschein?
    Bist du die Welt auch so leid?
    Ich weiß nicht, was ich vermisse
    Ich weiß nur, es ist nicht hier
    Lässt dich die ganze Welt allein?
    Bist du so einsam wie Gott und der Mond?
    Glaub mir, du bist es nicht, es ist diese Zeit, die in dir wohnt

  2. Für den Beitrag dankt: fred.stern

  3. Anzeige

  4. #27
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Bester freund bekommt kontaktverbot (mit mir) von freundin

    danke.

    ich habe versucht, an sie ranzukommen. sie lebt in einer anderen stadt.
    da ist er jetzt auch. ich habe ihre adresse nicht und niemand von den leuten,
    die ich kenne, weiss wo sieht wohnt oder hat ihre nummer. sonst wäre ich
    da schon längst hin. das sind knapp 200km von mir weg.

    ich denke, sie hat ein problem mit meiner sexualität und sieht mich als konkurenz.
    aber wie gesagt, das ist lächerlich. ich hätte sechs jahre zeit gehabt, wenn ich
    lust auf etwas gehabt hätte. ich denke vielleicht hat sie auch angst, dass in ihm
    etwas vorgeht. weil er so schweigsam ist. vielleicht hat er zu viel von mir geredet
    und sie wittert daher eine gefahr und denkt, da läuft was.
    hätten wir uns einmal gesprochen, dann wäre schnell klar gewesen, dass da nichts
    zu befürchten ist. so ist das ganze ding in der sackgasse gelandet.

    er ist sehr formbar. ich wusste das schon immer. aber ich habe immer versucht,
    ihn nicht für meine ziele einzusetzen und das formbare nicht zu misbrauchen.

  5. #28
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.822
    Danke gesagt
    4.575
    Dank erhalten:   8.059

    Standard AW: Bester freund bekommt kontaktverbot (mit mir) von freundin

    Die Dinge sind jetzt wie sie sind.

    Lass es, sie und ihn dort ausfindig zu machen. Du wirst sonst leicht als Stalker betrachtet und könntest auch dementsprechend Schwierigkeiten bekommen.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  6. Für den Beitrag danken: fred.stern, Schroti

  7. #29
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.174
    Danke gesagt
    1.154
    Dank erhalten:   678

    Standard AW: Bester freund bekommt kontaktverbot (mit mir) von freundin

    Es ist schade, aber sie hat ihren Willen bekommen und ihn jetzt für sich ganz alleine.
    Formbar würde ich es nicht nennen, eher manipulierbar.

    Bei dem was sie antreibt, spielt Eifersucht, wenig Selbstbewußtsein und niederiges
    Selbstwertgefühl eine große Rolle.

    Ich würde ihn jetzt auch erstmal in Ruhe lassen, vielleicht kommt er von alleine drauf was er wirklich will....
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bester Freund hat neue Freundin
    Von Zara01 im Forum Freunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2018, 05:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 17:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 13:38
  4. Bester Freund betrügt Freundin mit mir
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:30
  5. Bester Freund hat neue Freundin
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 11:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige