Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15

Thema: Der Kampf der Einsamkeit oder wieso ich fast jedes Wochenende alleine verbringe.

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Der Kampf der Einsamkeit oder wieso ich fast jedes Wochenende alleine verbringe.

    kann irgendwie nichts posten, daher schon mal ein großes entschuldigung wenn antworten nicht oder später kommen^^

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Der Kampf der Einsamkeit oder wieso ich fast jedes Wochenende alleine verbringe.

    Zitat Zitat von Kurono Beitrag anzeigen
    Hallo Strategister, ich finde keinesfalls, dass du wie jemand ohne eigene Persönlichkeit rüberkommst. Ich würde durchaus gerne mit dir schreiben. Auch ich habe nicht wirklich Freunde, da meine ehemaligen Freunde sich auch in alle Richtungen zerstreut haben und man sich dann wegen schwindendem Kontakt irgendwie auseinander gelebt hat. Da ich auch recht schüchtern und zurückhaltend bin, fällt es mir auch schwer neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin auch schon 7 Jahre älter als du aber mein Bruder ist im selben Alter wie du und mit dem verstehe ich mich sehr gut.
    Ok sorry dass die Antwort so knapp war ...

    Ja gerne freue mich über jeden Kontakt
    Adde mich doch gerne hier im Forum oder schreib mich an und du sagst mir wie man sich am besten schreiben kann.


    Lg

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Der Kampf der Einsamkeit oder wieso ich fast jedes Wochenende alleine verbringe.

    Hallöchen

    Ich bin zwar ein Mädchen (viele behaupten als Mädchen hätte man es deutlich einfacher Kontakte zu knüpfen aber ich kann ganz deutlich sagen nein so ist es nicht) aber ich habe ähnliches erlebt wie du. Auch mir fällt es unheimlich schwer Kontakte zu knüpfen und noch viel mehr sie zu halten. Ich bin sehr schüchtern am Anfang und sehr entspannt und einfühlsam in meiner Person. Das wird oft als langweilig abgetan und wie du sagst als hätte man keine Persönlichkeit. Man hat das Gefühl man steckt fest. Doch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn der Knoten einmal geplatzt ist dann rollt es deutlich besser. Das war bei mir so. Ich habe verstärkt den Kontakt zu Personen aus meiner Vergangenheit gesucht. Habe im Internet nach Gleichgesinnten gesucht und (was am erfolgreichsten war) in meinem Umfeld. So blöd es klingt aber jeder kann ein potenzieller Freund sein wenn man offen dafür ist. Ich habe mich gezwungen auf Leute wie Studienkollegen oder Arbeitskollegen zuzugehen. Vielleicht kennst du Leute, die du bis jetzt übersehen hast und daraus kann sich was entwickeln. Ich glaube du hast eine vielfältige und sympathische Persönlichkeit. Wird Zeit, dass du das auch zeigen kannst !

    Liebe Grüße

  5. Für den Beitrag dankt: Strategister

  6. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Der Kampf der Einsamkeit oder wieso ich fast jedes Wochenende alleine verbringe.

    Zitat Zitat von Taya2 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Ich bin zwar ein Mädchen (viele behaupten als Mädchen hätte man es deutlich einfacher Kontakte zu knüpfen aber ich kann ganz deutlich sagen nein so ist es nicht) aber ich habe ähnliches erlebt wie du. Auch mir fällt es unheimlich schwer Kontakte zu knüpfen und noch viel mehr sie zu halten. Ich bin sehr schüchtern am Anfang und sehr entspannt und einfühlsam in meiner Person. Das wird oft als langweilig abgetan und wie du sagst als hätte man keine Persönlichkeit. Man hat das Gefühl man steckt fest. Doch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn der Knoten einmal geplatzt ist dann rollt es deutlich besser. Das war bei mir so. Ich habe verstärkt den Kontakt zu Personen aus meiner Vergangenheit gesucht. Habe im Internet nach Gleichgesinnten gesucht und (was am erfolgreichsten war) in meinem Umfeld. So blöd es klingt aber jeder kann ein potenzieller Freund sein wenn man offen dafür ist. Ich habe mich gezwungen auf Leute wie Studienkollegen oder Arbeitskollegen zuzugehen. Vielleicht kennst du Leute, die du bis jetzt übersehen hast und daraus kann sich was entwickeln. Ich glaube du hast eine vielfältige und sympathische Persönlichkeit. Wird Zeit, dass du das auch zeigen kannst !

    Liebe Grüße
    Huhu,

    danke dir für die netten Worte, ja ich hab es damals im Studium auch versucht, da scheiterte es aber daran, dass meine Gesprächspartner wirklich gelangweilt von mir waren und das offen gezeigt haben, eine Geschichte dazu: Beim Ersti-Treffen war ich in einer Bar und wir haben blaue, rote,gelbe Karten bekommen. Jeder Studiengang eine andere Farbe. Wen wir uns in dreier-Gruppen zusammen geschlossen hatten durften wir zusammen 6 Shots für 1 Euro trinken. Ich fand jemanden aus einem anderen Studiengang und kam mit ihm ins Gespräch, der meinte er hätte einen Freund und wir wären dann zu dritt. Ich müsste nur noch warten. Hab dann ca. 20min mit ihm geredet, da hat er schon oft gegähnt, und dann kam die Bombe. Der Freund von ihm kam und ich musste kurz aufs Klo. Als ich wiederkam, hatten die random jemanden gefunden, mit dem sie trunken und ich hab ir nur gedacht "Was ein Arsch". Und sowas passiert mir eben ständig, daher versuche ich es kaum noch bzw. nur noch bei menschen bei dennen ich schon von der Persönlichkeit her sagen kann, die sind ruhig und passen potentiell zu mir.

    Leider hab ich noch ein Problem mit meinem Aussehn, trainiere zwar mehr als der Durchschnitt aber hab eben etwas Akne im Gesicht, Ausschlag wegen meiner Krankheit der auch nicht weg geht.. und da wirst du dann eher weggeschlossen.

    Lg Martin

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Der Kampf der Einsamkeit oder wieso ich fast jedes Wochenende alleine verbringe.

    Ohje diese Geschichte klingt wirklich überhaupt nicht schön. Obwohl ich nicht glaube, dass es diesem Moment speziell gegen dich gerichtet war, sondern viele Menschen sind sehr sprunghaft und kaum kommt jemand lustiges vorbei haben die vergessen das es dich überhaupt gibt. Und die Sache mit dem Aussehen da kann ich dir zustimmen. Ich kämpfe auch mit leichter Akne und eigentlich allem Anderen weil man immer denkt man ist nicht gut genug. Jemand der richtig gut aussieht wird leider oft mehr wertgeschätzt. Ich wünschte ich könnte sagen das ist nicht so aber leider schon. Ich finde aber die Richtung gut die du einschlagen möchtest. Die Leute die zu dir passen werden dich langfristig aus dieser Situation befreien. Ich wollte dir gerne ein paar aufmunternde Worte da lassen

    LG Leonie

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 20:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 19:03
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 12:14
  4. Ich schlage mich jedes Wochenende
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige