Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Klärendes Gespräch ausgenutzt

  1. #6
    Registriert Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    24.03.2019
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    1.071
    Danke gesagt
    369
    Dank erhalten:   911

    Standard AW: Klärendes Gespräch ausgenutzt

    Es ist schade, wenn eine Freundschaft wegen etwas zerbricht, über das man scheinbar nicht mehr sprechen kann. Freundschaften sind ein seltenes Gut, aber wenn es nicht mehr möglich ist, dann ... Wirklich schade.
    Man kann über alles reden, aber verstehen muss man wollen und können.

  2. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Nigiri
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Klärendes Gespräch ausgenutzt

    Zitat Zitat von GrayBear Beitrag anzeigen
    Es ist schade, wenn eine Freundschaft wegen etwas zerbricht, über das man scheinbar nicht mehr sprechen kann. Freundschaften sind ein seltenes Gut, aber wenn es nicht mehr möglich ist, dann ... Wirklich schade.
    Allerdings. Danke für die Anteilnahme.

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.130
    Danke gesagt
    2.626
    Dank erhalten:   3.932

    Standard AW: Klärendes Gespräch ausgenutzt

    Manchmal ist es einfach so, dass es mit der Zeit nicht mehr zusammenpasst.

    Das ist sehr schade. Ist aber leider so.

  6. Für den Beitrag danken: Katzenfräulein, lilawelt

  7. #9
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.475
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.598

    Standard AW: Klärendes Gespräch ausgenutzt

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  8. #10
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Klärendes Gespräch ausgenutzt

    Liebe Fragestellerin oder Fragesteller, ich kann mir vorstellen, dass du das Gespräch gesucht hast um die Freundschaft zu retten, was ich sehr gut verstehen kann, aber wenn dich jemand dann noch so, wie du es beschrieben hast wirklich behandelt, hat sie die Freundschaft nicht verdient. Ganz einfach. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, sonst frag dich doch einfach mal, was passiert wäre, wenn es andersrum wäre, wenn du so zu ihr gewesen wärst, was hätte sie dann gemacht? hätte sie das Gespräch gesucht? Hätte sie versucht die Freundschaft zu retten? Und wenn dem nicht so ist, dann brauchst du es auch nicht tun.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ein Gespräch
    Von BurningShadow im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 11:32
  2. Ein Gespräch
    Von calimera im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige