Anzeige
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 33

Thema: Digitalisierung

  1. #26
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.167
    Danke gesagt
    2.636
    Dank erhalten:   3.947

    Standard AW: Digitalisierung

    Ist mir jetzt auch egal und zu anstrengend. Ich bin dann mal raus.

  2. Anzeige

  3. #27
    Registriert
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   67

    Standard AW: Digitalisierung

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Ist mir jetzt auch egal und zu anstrengend. Ich bin dann mal raus.
    Hatte ich mir schon gedacht .
    Die Frauen sind unkompliziert, weil du sagst, dass sie unkompliziert sind. Und alles was darüber hinaus geht, ist dir zu anstrengend.

    Die Frauen sind nicht unkompliziert, weil sie gut mit Kritik umgehen können, weil sie sich selbst reflektieren, oder weil sie verständnisvoll und kompromisbereit sind. Solche Eigenschaften zu benennen, ist anstrengend.

    Warum sich dann aber zu Wort melden und gegen mich argumentieren?

    Der Klimawandel existiert nicht, weil du sagst, dass er nicht existiert. (Eine Analogie) Fragt man dich nach konkreten Anhaltspunkten, an was du das fest machst = zu anstrengend.

    Ja, so kann man sich selbst zum Opfer machen.
    Geändert von Charlette2 (23.10.2019 um 13:22 Uhr)

  4. #28
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.167
    Danke gesagt
    2.636
    Dank erhalten:   3.947

    Standard AW: Digitalisierung

    Zitat Zitat von Charlette2 Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir schon gedacht .
    Die Frauen sind unkompliziert, weil du sagst, dass sie unkompliziert sind. Und alles was darüber hinaus geht, ist dir zu anstrengend.

    Alles klar
    Ist es mir auch. Und das ist mein gutes Recht.

  5. #29
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.733
    Danke gesagt
    7.532
    Dank erhalten:   10.539
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Digitalisierung

    Das hat ja alles viel mit Digitalisierung zu tun, die Chefin von Charlette und die Freundschaften oder ob Frauen unkompliziert sind oder nicht..

  6. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  7. #30
    Registriert
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    161
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   67

    Standard AW: Digitalisierung

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Ist es mir auch. Und das ist mein gutes Recht.
    Ja, mir ist es auch zu anstrengend, wenn jemand seine Meinung nicht untermauern kann. ☺

    Ich sage das halt, also ist das so.
    Durch konkrete Beispiele hätte man vll seinen Blickwinkel überdenken können.

    Mit dem Thema hat das nichts zu tun, da hast du recht. Entfernt vielleicht, weil es ja um Freundachaften geht. Und da kann es mit Frauen durchaus kompliziert werden.
    Die Digitalisierung und die Unverbindlichkeit kann hierbei noch dazu beitragen, dass ehrliche Freundschaften gar nicht erst geschlossen werden können.
    Geändert von Charlette2 (23.10.2019 um 14:06 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 22:37
  2. Sch... Digitalisierung
    Von personalcookie im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 14:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige