Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sie mischt sich einfach so ein

05.06.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

Standard Sie mischt sich einfach so ein

Mein Freund (Beziehung) hat eine beste Freundin und er erzählt ihr halt alles... Hab ja nichts dagegen... ABER... Er wollte letztens mit mir telefonieren weil er für 3 Wochen im Urlaub in der Türkei ist und ich habe ihn halt vernünftig gesagt das das nicht geht weil ich eine Telefon Phobie habe. Er hat es respektiert aber weil er es schade fand hat er es halt seiner besten Freundin erzählt und die hat jetzt einfach so beschlossen das sie ihn anruft und mich mit zum Telefon Gespräch einlädt obwohl ich nein gesagt habe. Hab ihr ganz Klipp und klar nein gesagt aber ihre einzige Aussage war ,,er hat geweint weil er mit dir nicht telefonieren kann und vermisst dich,,. Sie hat mir eben Grade geschrieben ,,gleich telefonieren wir,, obwohl sie weiss das ich nicht will. Ich weiss nicht was ich tun soll... Hab jetzt ne Panik Attacke und bin ganz durch geschwitzt und habe Angst. Ich kann das einfach nicht wegen der Telefonphobie. Ich kriege auch beim telefonieren gar kein Wort raus. Soll ich es einfach ignorieren wenn sie mich anruft? Weil ich habe ihr ja gesagt ich will nicht telefonieren... Mit ihr reden bringt eigentlich nichts weil sie sehr stur ist und denkt das es richtig ist was sie macht
    Geändert von IsyCheesy (29.09.2019 um 12:05 Uhr)

2. Anzeige

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.828
    Dank erhalten:   4.345

Standard AW: Sie mischt sich einfach so ein

Ist das wieder so ein Thread, in dem Du nie wieder antwortest?

4. Für den Beitrag danken: madame.madness, Rose, Schroti

Registriert Avatar von Yang
    Danke gesagt
    2.316
    Dank erhalten:   1.803

Vielen Menschen bereitet das Gespräch am Telefon purer Stress.
    Allein der Gedanke daran bedeutet schon feuchte Hände oder starke Herzklopfen.
    Sollte das bei Dir schon der Fall sein, dann bedeutet es, dass Du eine soziale Phobie entwickelt hast.
    Viele die Angst vorm Telefonieren haben, greifen lieber zu E-Mails oder WhatsAapp, um sich auszutauschen.

Du solltest Diese Freundin klare Grenzen setzen und ihr unvermittelt aber freundlich mitteilen, dass Du diese Schwäche hast und sie diese bitte auch akzeptieren soll.

Weiterhin lege ich Dir ans Herz, Dich in therapeutische Behandlung zu begeben.

Der König sprach zum Bischof: Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
    Albert Schweitzer

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

Zitat Zitat von Yang Beitrag anzeigen
    Vielen Menschen bereitet das Gespräch am Telefon purer Stress.
    Allein der Gedanke daran bedeutet schon feuchte Hände oder starke Herzklopfen.
    Sollte das bei Dir schon der Fall sein, dann bedeutet es, dass Du eine soziale Phobie entwickelt hast.
    Viele die Angst vorm Telefonieren haben, greifen lieber zu E-Mails oder WhatsAapp, um sich auszutauschen.

Du solltest Diese Freundin klare Grenzen setzen und ihr unvermittelt aber freundlich mitteilen, dass Du diese Schwäche hast und sie diese bitte auch akzeptieren soll.

Weiterhin lege ich Dir ans Herz, Dich in therapeutische Behandlung zu begeben.

Dankeschön für die Antwort

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.828
    Dank erhalten:   4.345

Zitat Zitat von IsyCheesy Beitrag anzeigen
    Mein Freund (Beziehung) hat eine beste Freundin und er erzählt ihr halt alles... Hab ja nichts dagegen... ABER... Er wollte letztens mit mir telefonieren weil er für 3 Wochen im Urlaub in der Türkei ist und ich habe ihn halt vernünftig gesagt das das nicht geht weil ich eine Telefon Phobie habe. Er hat es respektiert aber weil er es schade fand hat er es halt seiner besten Freundin erzählt und die hat jetzt einfach so beschlossen das sie ihn anruft und mich mit zum Telefon Gespräch einlädt obwohl ich nein gesagt habe. Hab ihr ganz Klipp und klar nein gesagt aber ihre einzige Aussage war ,,er hat geweint weil er mit dir nicht telefonieren kann und vermisst dich,,. Sie hat mir eben Grade geschrieben ,,gleich telefonieren wir,, obwohl sie weiss das ich nicht will. Ich weiss nicht was ich tun soll... Hab jetzt ne Panik Attacke und bin ganz durch geschwitzt und habe Angst. Ich kann das einfach nicht wegen der Telefonphobie. Ich kriege auch beim telefonieren gar kein Wort raus. Soll ich es einfach ignorieren wenn sie mich anruft? Weil ich habe ihr ja gesagt ich will nicht telefonieren... Mit ihr reden bringt eigentlich nichts weil sie sehr stur ist und denkt das es richtig ist was sie macht
    Suche Dir einen fähigen Therapeuten. Dringen.

Du hast so viele Probleme, die einen einzigen Kern haben.

Suche Dich selbst. Und dann kannst Du mit anderen agieren.

8. Für den Beitrag danken: ikarus255, Rose, Yang, ~scum~

Anzeige