Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Ausgrenzung, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Ausgrenzung, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Zitat Zitat von tonytomate Beitrag anzeigen
    Wenn dein Mann eine hohe Position hat und dir schaden könnte, ist das aber doch durchaus nachvollziehbar, dich nicht einzzstellen und in die Karten blicken lassen zu wollen. Anscheinend macht sie halt Sachen, die grenzwertig sind und hat Angst mehr nicht. Nach dem ganzen Zirkus, der sich auf den Freundeskreis auswirkt, schrillen die Alarmglocken. Hier ist dezente Rückhaltung angesagt. Zieh dich zurück und kläre die Probleme erst mal mit deinem Mann, bevor ihr auf gemeinsame Freunde zugeht. Ich hätte auf Pärchen, die andauernd Palaver haben auch keinen Bock ganz ehrlich gesagt. Wieso tragt ihr euren Streit nicht zu Hause aus sondern vor anderen Leuten?
    Wir tragen unseren Streit nicht vor anderen Leuten aus. Das Problem ist einfach, dass sie ihren Laden unter unserer Wohnung hat und man das leider mitbekommt. Es ist eine Altbau-Wohnung und die Wände sind dünn. Ich bin eher über die Tatsache verletzt, dass ich doch "so eine gute Freundin" war. Sie war meine Brautjungfer. Hab sie überall mitgenommen. Und jetzt so. Aber das Thema scheint erledigt. Die Sache ist nun zwei Monate her. Funkstille.

Es ist vermutlich besser so.

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Ausgrenzung, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Zitat Zitat von Chu-a Beitrag anzeigen
    Ich kann dich so gut nachvollziehen!

Es ist so ein Mist wenn man in einem Freundeskreis ist der einen nicht wirklich aufnimmt...

Ich habe selber kaum Freunde. Ich glaube es liegt an der heutigen Gesellschaft, jeder denkt nur noch an sich, klar gab es das früher auch aber irgendwie sind die Leute nicht mehr so offen mit dir wirklich befreundet zu sein wollen...

Ich kann dir leider keinen Rat geben, ich würde gerne mit dir befreundet sein wollen, ich weiß klingt so daher gesagt, aber

wenn alle zusammen kämen die sich einsam fühlen und jemanden zum reden haben, jetzt nicht nur den Partner, weil der ist auch nicht immer da du musst auch selbst einen Freundeskreis haben, dann wären sicher einige viel glücklicher.

Sogar eine Person die hinter einem steht und wo man auch vertrauen aufbauen kann.

wäre sovieles besser
    Sie ist auch jemand, sie muss sich mit allen und jedem super gut verstehen. ich weiß nicht wieso mich das stört. vermutlich, weil mein mann dort arbeitet oder? Meine cousinen sagen mir "ist doch egal was passiert ist, wird schon sein gutes haben". ich glaube ich komme auf diese ablehnung nicht klar.

Anzeige