Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Ich denke ich bin nur ein Ersatz...

Registriert Avatar von Morningstar
    Danke gesagt
    74
    Dank erhalten:   136

Standard AW: Ich denke ich bin nur ein Ersatz...

Ja, verstehe ich schon.
    Du sollst sie ja auch nicht anmeckern oder so, aber wenn du dich nicht für dich einsetzt, dann wird es niemand tun.

Du hast ja hier geschrieben weil du dich unwohl und unglücklich damit fühlst, oder? Was also soll noch kaputt gehen, im Moment bist das nur du.

Hast du Angst sie reden dann nicht mehr mit dir? Dann sind es echt keine Freunde!

Wenn sich die beiden schon länger kennen, vielleicht versuchst du ihnen mehr Zeit für sich zu geben, so dass die zwei mal alleine sind und du dann aber auch immer mit einer mal was machen kannst, ginge das?
    Vielleicht sind drei in der Konstellation einfach zu viel. Das würde dann nicht an dir liegen, wäre aber möglich.
    Könntest du mal nur mit einer was machen, und mal mit der anderen und die zwei auch mal unter sich sein lassen? Vielleicht geht das ja ohne dass sich einer von euch blöd dabei fühlt.
    Sonst fällt mir da nicht mehr groß was anderes zu ein.

Wenn dich nie jemand beachtet, dann finde ich das sehr unhöflich. Wenn das öfter so ist, dann würde ich selbst diese Leute nicht als meine Freunde bezeichnen, da sich Freunde nicht so verhalten, klar, es kann mal passieren, aber nicht regelmäßig.
    In Gruppen ist es nicht so leicht, da ist es schwieriger weil jeder beachtet werden will und man sich auf so viele Menschen einstellen und konzentrieren muss.

Um die Anfangsfrage aber noch mal zu beantworten, du hast sicher nichts falsch gemacht.

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
    Ja, verstehe ich schon.
    Du sollst sie ja auch nicht anmeckern oder so, aber wenn du dich nicht für dich einsetzt, dann wird es niemand tun.

Du hast ja hier geschrieben weil du dich unwohl und unglücklich damit fühlst, oder? Was also soll noch kaputt gehen, im Moment bist das nur du.

Hast du Angst sie reden dann nicht mehr mit dir? Dann sind es echt keine Freunde!

Wenn sich die beiden schon länger kennen, vielleicht versuchst du ihnen mehr Zeit für sich zu geben, so dass die zwei mal alleine sind und du dann aber auch immer mit einer mal was machen kannst, ginge das?
    Vielleicht sind drei in der Konstellation einfach zu viel. Das würde dann nicht an dir liegen, wäre aber möglich.
    Könntest du mal nur mit einer was machen, und mal mit der anderen und die zwei auch mal unter sich sein lassen? Vielleicht geht das ja ohne dass sich einer von euch blöd dabei fühlt.
    Sonst fällt mir da nicht mehr groß was anderes zu ein.

Wenn dich nie jemand beachtet, dann finde ich das sehr unhöflich. Wenn das öfter so ist, dann würde ich selbst diese Leute nicht als meine Freunde bezeichnen, da sich Freunde nicht so verhalten, klar, es kann mal passieren, aber nicht regelmäßig.
    In Gruppen ist es nicht so leicht, da ist es schwieriger weil jeder beachtet werden will und man sich auf so viele Menschen einstellen und konzentrieren muss.

Um die Anfangsfrage aber noch mal zu beantworten, du hast sicher nichts falsch gemacht.
    Danke, danke. Du hast mir echt geholfen. Sie versuchen mich jetzt mehr zu beachten und das war ein Versehen.
    maybe u should see the world like me.

Registriert Avatar von Morningstar
    Danke gesagt
    74
    Dank erhalten:   136

Ok, das ist doch gut, wenn sie das versuchen wollen.
    Du kannst ja in Zukunft versuchen zu sagen wenn du dich unwohl fühlst oder nicht beachtet, ansonsten versuch dir das nicht so zu Herzen zu nehmen und denk nicht das du was falsch gemacht hast.
    Manchmal haben Leute ja auch einfach einen schlechten Tag und sind nörgelig oder wollen grade keinen beachten, das kann vorkommen und ist auch nicht so schlimm. Streit oder Missverständnisse kanns immer mal geben, auch in Freundschaften, da muss man dann drüber reden und schauen dass es wieder für alle passt.

Anzeige