Anzeige
Seite 2 von 24 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 117

Thema: Neue Bekanntschaft, die ich mich schon jetzt irritiert

  1. #6
    Moderator
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.265
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.414

    Standard AW: Neue Bekanntschaft, die ich mich schon jetzt irritiert

    Hast du mal versucht, über ein Hobby Freunde zu finden? Eventuell über das Malen?

    Du hattest doch mit der merkwürdigen Frau null Berührungspunkte. Und sie hat extrem viele persönliche Probleme, die dir im Moment überhaupt nicht gut tun.

    Wonach hast du genau gesucht und inseriert?

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.259
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   370
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Neue Bekanntschaft, die ich mich schon jetzt irritiert

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht, über ein Hobby Freunde zu finden? Eventuell über das Malen?

    Du hattest doch mit der merkwürdigen Frau null Berührungspunkte. Und sie hat extrem viele persönliche Probleme, die dir im Moment überhaupt nicht gut tun.

    Wonach hast du genau gesucht und inseriert?
    Lalelu, danke.
    Ich wüsste nicht wie ich über das Malen jemanden kennenlerne.
    Da muss ich Kurse besuchen, fehlt mir das Geld zZt., leider. Sonst würde ich mehrere Kurse belegen, nicht nur Malkurse.
    Ich fahre ein-zwei mal die Woche zu einem Sprachcafe in Wien, da gibt es die Möglichkeit verschiedene Sprachen aufzubessern und einige gleichgesinnte.
    Sonst war mein Inserat ganz simple: suche weibliche Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten, mein Alter und mailadresse. Und das ich selber weiblich bin.

    Ja, die Unterhaltung mit dieser Frau war anstrengend, aber ich denke immer, vlt. weil ich die Person noch zu wenig kenne.
    Natürlich möchte ich jemanden kennenlernen, mit wem ich mich wohl fühle und einiges gemeinsames habe.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  4. #8
    Moderator
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.265
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.414

    Standard AW: Neue Bekanntschaft, die ich mich schon jetzt irritiert

    Ja, ich dachte an Kurse. Mit solchen Inseraten bekommst du halt die Katze im Sack. Und die war ja ziemlich gruselig oder zumindest ziemlich schräg.

  5. Für den Beitrag dankt: JPreston

  6. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.259
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   370
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Neue Bekanntschaft, die ich mich schon jetzt irritiert

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Ja, ich dachte an Kurse. Mit solchen Inseraten bekommst du halt die Katze im Sack. Und die war ja ziemlich gruselig oder zumindest ziemlich schräg.
    Das stimmt, das ist ähnlich, wenn ich die Männer von dating-plattformen treffe. Kater im Sack! Meistens nicht passend. Bis jetzt eigentlich gar unpassend.
    Wie oft muss man in saueres Apfel nun beißen? Ich glaube, ich hab schon den ganzen Sack sauerer Äpfel verschlungen.
    Jetzt auch mit Freundschaften läuft es das erste treffen auch daneben.

    Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen, und jemand, der bei mir Kopfschmerzen verursacht ist definitiv nicht die richtige Person für mich ( meine Störung hin oder her).
    Sie erzählte mir, sie ist ein Flüchtling, musste ihr Land während des Krieges verlassen (sie ist nicht Russin , spricht aber perfekt russisch und hat einen russischen Namen), da flüchtete sie nach Niederlande, wo man sie zu Sexsklaverei (also die Beamten) zwangen. Dann zwang man sie zu heiraten, dann nahm man ihr das Kind und sie wurde von allen Seiten und der Regierung (da war mir schon unwohl) verfolgt, und nun in Österreich gelandet. Sie sei fast draufgegangen dabei, und Mafia wurde sie auch verfolgen, tja, ich weiß in der Tat nicht damit umzugehen.
    Ich muss doch mich auch schützen, meine Psyche und mich selber.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  7. #10
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Danke gesagt
    251
    Dank erhalten:   243

    Standard AW: Neue Bekanntschaft, die ich mich schon jetzt irritiert

    Das sind schon sehr dramatische und heftige Dinge, die Dir diese Frau erzählt hat. Selbst wenn das alles stimmt was sie gesagt hat, sind das keine Themen die man jemandem erzählt den man erst neu getroffen hat. Sie scheint überhaupt kein Gespür für Kommunikation zu haben.

    Ich kenne zwar Deine Hintergründe nicht JPreston, aber Du musst dieser Person keine zweite Chance geben. Den Grund dafür hast Du schon selbst genannt:

    Ich muss doch mich auch schützen, meine Psyche und mich selber.
    Ich wünsche Dir alles gute.

  8. Für den Beitrag dankt: JPreston

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 21:01
  2. Neue Bekanntschaft gleiches Spiel
    Von Gast weiblich im Forum Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 12:55
  3. Neue Bekanntschaft
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 17:05
  4. Neue Bekanntschaft
    Von amy_91 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 10:01
  5. Ich fühle mich jetzt schon wohl
    Von Green_Diver im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 20:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige