Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Meine Freundin wird langsam verrückt (Ängste, Naturkatastrophe...)

25.07.2005
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.604

Standard AW: Meine Freundin wird langsam verrückt (Ängste, Naturkatastrophe...)

ja, das ist so eine "Sache"...

Sowas sorgt immer mal für Verwirrung.

Glaube mir, mit dem entsprechenden Menschen an der Seite, gerade, legt sie sich auch nackt ins Gewitter auf ne Wiese und freut sich über ihr Leben....
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

2. Anzeige

12.03.2019
    Danke gesagt
    480
    Dank erhalten:   300

Zitat Zitat von ohne Beitrag anzeigen
    Glaube mir, mit dem entsprechenden Menschen an der Seite, gerade, legt sie sich auch nackt ins Gewitter auf ne Wiese und freut sich über ihr Leben....
    Ich halte es für unangebracht, psychische Krankheiten auf diese Weise ins Lächerliche zu ziehen. Die Schwester meiner ehemaligen Schulfreundin hatte auch einen Partner an ihrer Seite, mit dem sie zusammenwohnte und sich gut verstand. Sie kam dennoch nicht einmal mit psychiatrischer Hilfe aus dem negativen Gedankenkarussell heraus und hat sich umgebracht.

SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Danke gesagt
    162
    Dank erhalten:   448

Zitat Zitat von ohne Beitrag anzeigen
    Hallo,

gerade wenn man einen Alu-Hut quasi wie ein Blitzableiter auf dem Kopf hat, kann das tödlich enden! Also bitte nicht nachmachen!

Ich bin mir fast sicher, dass die Freundin überhaupt nicht weiß, dass sie an einer Geisteskrankheit leidet. Sie hält sich ja selbst für völlig normal. Von daher würde ich ihr zunächst schonend beibringen, dass sie Geistesgestört ist. Anschließend könnt ihr ja gemeinsam einige Umweltschutz-Regeln aufstellen. Natürlich nur normale! (z.B. Den Müll sauber trennen = normal, Biomüll im Schlafzimmer kompostieren = unnormal)

Mache ihr klar, dass der Klimawandel und solche Dinge zwar real sind, jedoch erst eure Kinder oder Enkelkinder tatsächlich direkt daran sterben werden. Sie selbst hat nichts zu befürchten. Und dadurch, dass sie nachts deshalb heult, wird sich leider nichts daran ändern.

Liebe Grüße und alles Gute,
    SFX
    "All is well, as long as we keep spinning"

Registriert Avatar von beihempelsuntermsofa
    Danke gesagt
    23.152
    Dank erhalten:   4.546

Zitat Zitat von SFX Beitrag anzeigen
    Hallo,

gerade wenn man einen Alu-Hut quasi wie ein Blitzableiter auf dem Kopf hat, kann das tödlich enden! Also bitte nicht nachmachen!

Ich bin mir fast sicher, dass die Freundin überhaupt nicht weiß, dass sie an einer Geisteskrankheit leidet. Sie hält sich ja selbst für völlig normal. Von daher würde ich ihr zunächst schonend beibringen, dass sie Geistesgestört ist. Anschließend könnt ihr ja gemeinsam einige Umweltschutz-Regeln aufstellen. Natürlich nur normale! (z.B. Den Müll sauber trennen = normal, Biomüll im Schlafzimmer kompostieren = unnormal)

Mache ihr klar, dass der Klimawandel und solche Dinge zwar real sind, jedoch erst eure Kinder oder Enkelkinder tatsächlich direkt daran sterben werden. Sie selbst hat nichts zu befürchten. Und dadurch, dass sie nachts deshalb heult, wird sich leider nichts daran ändern.

Liebe Grüße und alles Gute,
    SFX
    Geisteskrankheit...Geistesgestört...
    Du weisst wohl nicht so ganz, was du da von dir gibst.
    Und wie kommst du drauf, "Biomüll im Schlafzimmer zu kompostieren"?
    Muss man unbedingt so einen Schwachsinn konstruieren, damit man jemand unbekanntem - der sich einfach Gedanken macht - eine 'Geisteskrankheit' andichten kann
    Geändert von beihempelsuntermsofa (10.09.2019 um 10:03 Uhr)
    "Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist."

"Sei was du bist. Gib was du hast."

"Für immer bleibt, was einmal war."

"Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, und eben darum liebe ich sie." (Wilhelm Busch)

...und übrigens bin ich lieber Gutmensch als Scheißmensch.

08.04.2017
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   17

Zitat Zitat von SFX Beitrag anzeigen
    Hallo,

(...)

Mache ihr klar, dass der Klimawandel und solche Dinge zwar real sind, jedoch erst eure Kinder oder Enkelkinder tatsächlich direkt daran sterben werden. Sie selbst hat nichts zu befürchten. (...)
    Glaubst Du wirklich, dass es der von panischer Angst und Suizidgedanken geplagten Freundin des TE hilft, wenn sie weiß, dass ihre Kinder "tatsächlich direkt daran sterben werden"?

Unglaublich - Daumen runter!

Anzeige