Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Mit ehemaligem Patienten gekifft

13.08.2019
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

Standard Mit ehemaligem Patienten gekifft

Hallo, ich bin da in eine Sache reingeraten, die mir langsam über den Kopf zu wachsen droht.
    Ich bin Krankenschwester, Mitte 20, und arbeite in einem Bereich, wo die Patienten über längere Zeit betreut werden.
    Es ergab sich dann, daß ich mich mit einem etwa gleichaltrigen Patienten angefreundet habe. Er hat mir viel von seinem Privatleben erzählt, z.B. dass er vor seiner Erkrankung mehrfach straffällig geworden ist, u.a. mehrfach mit Drogen erwischt wurde und in Schlägereien verwickelt war. Irgendwie kamen wir dann darauf, das er bis zuletzt viel gekifft hat und in einem unbedachten Moment ist mir dann rausgerutscht, dass ich es auch hin und wieder mache.
    Nach ein Paar Wochen wurde er in eine andere Klinik verlegt, vorher haben wir noch unsere Nummern ausgetauscht.
    Nach kurzer Zeit meldete er sich bei mir und bat mich ihn zu besuchen. Ich habe echt überlegt, ob ich darauf eingehen soll, aber er tat mir auch irgendwie leid und nachdem ich zusagte, bat er mich, was zu kiffen mitzubringen.
    Ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht, weil er ja nicht mehr mein Patient ist und habe mich darauf eingelassen, jedoch nicht, ohne ihn um Verschwiegenheit zu bitten, was er mir versprach. Mir ist schon klar, dass es moralisch natürlich nicht korrekt ist, als Krankenschwester mir ehemaligen Patienten Drogen zu konsumieren.