Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einsamkeit, Leere, wo sind meine Freunde?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Einsamkeit, Leere, wo sind meine Freunde?

    Hallo ihr Lieben,

    Ich muss mir kurz etwas von der Seele schreiben. Ich bin im Moment eine Arzt sozialer Fall geworden. Ich habe meinen Job gekündigt indem ich konstant ausgenutzt wurde (bzw. mich ausnutzen lassen habe) und bin jetzt arbeitslos. Ich orientier mich um und mache bald hoffentlich ein Praktikum aber im Moment geht es mir einfach furchtbar.
    Ich glaube es hat damit zu tun dass ich so einsam bin. Ich hatte noch nie eine funktionierende Beziehung.
    Stattdessen On and Off Geschichten oder Männer die mich nur ins Bett bekommen wollen. Die Männer, die ich wirklich mag, an die komme ich nicht wirklich ran und sie sind dementsprechend auch nicht an mir interessiert. Aber wen kann man das verübeln wenn man nicht mit sich selber im Reinen ist. Ich bin übrigens 26. In der Stadt in der ich lebe ist es sehr schwer Anschlüsse zu finden. Jedenfalls bin ich jetzt auch noch schwanger geworden von meiner On and Off Beziehung zu einem Mann der nichts davon weiss. Das ist ein anderes Thema und mir geht es aufgrund dessen emotional und körperlich schlecht. Noch dazu kommt das ich meine Familie hier nicht wohnt. Ich habe in letzter Zeit, vielleicht weil ich jetzt 26 bin und man langsam sich von Eltern und co loslöst, das Gefühl dass niemand mehr mit mir Zeit verbringen will. Ich weiß ich muss mich mehr bemühen um Menschen. Außerdem bin ich mir berufstechnisch nicht sicher was ich machen soll also ist alles im Grunde ein Chaos. Und das schlimmste ist dass ich mich immer in diese Positionen bringe und mich auch zum Teil in eine Opfer Position stelle. ich denke das gibt mir eventuell nochmal Aufmerksamkeit wenn ich Mitleid bekomme. Aber dazu hat auch keiner mehr Lust. Und ich will auch wirklich da raus und stärker werden und unabhängiger. Mir fehlst meine Familie und außerdem will ich unbedingt eine Beziehung.
    Bin ich selber an allem Schuld? Geht es noch jemanden in irgendeiner Weise so?
    Vielleicht liegt es auch daran dass ich im Moment nicht arbeite und viel zuhause bin und auf Gelder vom Staat angewiesen bin. Ich weiss es nicht. Ich habe zwar eine Freundin hier aber oft habe ich das Gefühl dass wir keine richtig guten Freunde sind auch wenn ich sie sehr lieb habe. Kennt das jemand? Man mag einen Menschen aber ab und zu macht er Sachen wo man denkt, sind wir überhaupt Freunde? Ich denke man muss an so was arbeiten.
    Na ja ich würde mich freuen über eine Nachricht.
    Anika

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Unauffindbar
    Registriert seit
    07.03.2019
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Einsamkeit, Leere, wo sind meine Freunde?

    Liebe Anika,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! So etwas ist am Anfang immer nicht leicht... (bin selbst recht früh im Studium schwanger geworden). Aber sobald mein jetzt vierjähriger Sohn auf der Welt war, war es das Schönste überhaupt für mich.
    Ich denke, wenn dein Kind erstmal geboren wurde, wirst du das genauso sehen.
    Wenn du dir unsicher bist, hole dir kostenlose Beratung beim Jugendamt oder bei einer anderen sozialen Einrichtung der Stadt. Es gibt viele Institutionen, die Müttern helfen und sie beraten.
    Zu der Situation mit deiner Freundin kann ich nichts schreiben, da mir konkrete Beispiele fehlen. Was an ihrem Handeln lässt dich denn an eurer Freundschaft zweifeln? Fühlst du dich ausgenutzt oder hat sie keine Zeit für dich?

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

  4. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.678
    Danke gesagt
    3.166
    Dank erhalten:   3.195

    Standard AW: Einsamkeit, Leere, wo sind meine Freunde?

    Möchtest du die Schwangerschaft austragen?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 06:10
  2. Meine Freunde sind SUPER :D !!!!!
    Von Herr Flug im Forum Lichtblicke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 09:14
  3. Tiere sind meine Freunde
    Von Erle im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 17:09
  4. Sind meine Freunde zu kindisch?
    Von StepUp im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 23:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 20:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige