Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Freunde nerven nur noch

Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Danke gesagt
    914
    Dank erhalten:   1.142
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Freunde nerven nur noch

Zitat Zitat von KennwortVergessen Beitrag anzeigen
    Danke euch zwei, aber wie soll ich das nur herausfinden?

Um ehrlich zu sein, mein Leben lief eigentlich super gut und auf einmal haben mich bestimmte Eigenschaften total genervt und jetzt zieht mich das total runter, weil ich nicht weiß wie es damit weitergehen soll...
    Es stimmt, früher habe ich alles überhört oder übersehen was mich gestört hat, aber das kann ich irgendwie nicht mehr

Soll ich denn, mal abgesehen von der Frage danach woher das kommt, den Kontakt weiterführen oder sind diese Freundschaften nicht mehr zu retten? Habe das Gefühl, dass ich das nicht mehr retten kann aber ich will es nicht aufgeben!
    Ich finde, da muss schon mehr passieren, um die Freundschaft zu kündigen.

Vielleicht könnte es auch nur ein gewissen "Man hockt zuviel aufeinander" sein.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Catley
    Danke gesagt
    316
    Dank erhalten:   292
    Blog-Einträge
    15

Zitat Zitat von KennwortVergessen Beitrag anzeigen
    Das ist es ja... Mich nervt von der einen die Stimme/Tonfall wenn sie normal redet zum Beispiel auf einmal, aber da kann ich ja nichts gegen sagen. An dem anderen, dass er immer pfeift und schief singt wenn er gute Laune hat aber damit hört er auch nicht auf und da will ich natürlich auch nicht meckern. ,

Das erinnert mich an eine Situation mit meiner eigenen damals besten Freundin noch zu Schulzeiten....

Es war im Musiksaal - sie fing an zu summen. Und aus mir selbst nicht ersichtlichen Gründen reizte mich das derart, dass ich ihr irgendwann eine Ohrfeige verpasste.

Heute kann ichs selbst nicht mehr nachvollziehen, aber damals - ich rastete völlig sinnfrei aus.
    Und solche Situation gabs im Laufe meines besch..... Daseins leider nur zu oft. Ursache: Eine Borderlinestörung.

Könnte es sein, dass auch du darunter leidest?

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Ist mir nicht bekannt, dass ich Borderline hätte, aber die Symptome klingen schon nach mir... Wenn's das sein sollte, was tue ich denn dann?

Davon abgesehen überlege ich auch, doch nochmal Abstand zu nehmen und dann zu schauen wie wir klar kommen. Ich denke auch, dass es weitergehen kann wenn wir weniger aneinander hängen

Anzeige