Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Freunde nerven nur noch

10.07.2019
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   5

Standard AW: Freunde nerven nur noch

Du könntest dir ja einfach mal eine „Auszeit“ nehmen. Bleib mal längere Zeit für dich alleine und versuche mal in dich hineinzuhören. Denk mal in Ruhe darüber nach, was genau dich so gestört hat, diese Fragen kannst du dir nur selbst beantworten. Wenn du deine Freunde mal eine Weile nicht gesehen hast, freust du dich vielleicht auch wieder mehr auf sie.

Ich weiß nicht, ob du vielleicht Whatsapp oder ähnliches nutzt, aber das kann auch für Stress sorgen, da man einfach viel weniger Zeit mit sich alleine verbringt. Viel weniger Zeit für die wertvolle Erholung.

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Hydro Beitrag anzeigen
    WARUM nerven sie dich denn? Was passiert denn, das du von ihnen genervt bist?
    Das ist es ja... Mich nervt von der einen die Stimme/Tonfall wenn sie normal redet zum Beispiel auf einmal, aber da kann ich ja nichts gegen sagen. An dem anderen, dass er immer pfeift und schief singt wenn er gute Laune hat aber damit hört er auch nicht auf und da will ich natürlich auch nicht meckern. Dann so dumme Kleinigkeiten wie dass wir uns nie auf ein Restaurant oder so einigen können weil wir gegensätzliches gern essen und viele andere blöde Dinge

Zitat Zitat von Herzenfolger Beitrag anzeigen
    Du könntest dir ja einfach mal eine „Auszeit“ nehmen.
    Das habe ich schon paar Mal versucht, ich vermisse sie da schon die ganze Zeit über aber bin wieder genervt sobald wir uns wieder sehen... Bin oft einsam aber wenn wir was zusammen machen denke ich wieder hätte ich mal was allein unternehmen

Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Danke gesagt
    914
    Dank erhalten:   1.142
    Blog-Einträge
    1

Bist du angespannt? Oder hast du Sorgen und Ängste? Oder sonstige Dinge, die dich frustriert haben?

Wenn wegen irgendwas die Zündschnurr kurz geworden ist, reichen dann schon Kleinigkeiten aus, um einen zu platzen zu bringen?
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

5. Für den Beitrag dankt: Regis

02.07.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

Denke nicht, das es an deinen Freunden liegt. Normalerweise mag man seine Freunde so, wie sie sind. Auch meine Freundin Pfeift manchmal dermaßen schief ein Lied mit, das ich denke... gut das uns keiner hört. Aber mich nervt das nicht, denn so ist sie eben und ich mag sie.

Eventuell ist es etwas anderes in deinem Leben, was dich nervt, ärgert oder dich frustriert, wo du aber noch nicht drauf gekommen bist? Schau oder horch mal tief in dir hinein, was wirklich los ist in dir.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Danke euch zwei, aber wie soll ich das nur herausfinden?

Um ehrlich zu sein, mein Leben lief eigentlich super gut und auf einmal haben mich bestimmte Eigenschaften total genervt und jetzt zieht mich das total runter, weil ich nicht weiß wie es damit weitergehen soll...
    Es stimmt, früher habe ich alles überhört oder übersehen was mich gestört hat, aber das kann ich irgendwie nicht mehr

Soll ich denn, mal abgesehen von der Frage danach woher das kommt, den Kontakt weiterführen oder sind diese Freundschaften nicht mehr zu retten? Habe das Gefühl, dass ich das nicht mehr retten kann aber ich will es nicht aufgeben!

Anzeige