Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Freunde nerven nur noch

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Freunde nerven nur noch

    Du könntest dir ja einfach mal eine „Auszeit“ nehmen. Bleib mal längere Zeit für dich alleine und versuche mal in dich hineinzuhören. Denk mal in Ruhe darüber nach, was genau dich so gestört hat, diese Fragen kannst du dir nur selbst beantworten. Wenn du deine Freunde mal eine Weile nicht gesehen hast, freust du dich vielleicht auch wieder mehr auf sie.

    Ich weiß nicht, ob du vielleicht Whatsapp oder ähnliches nutzt, aber das kann auch für Stress sorgen, da man einfach viel weniger Zeit mit sich alleine verbringt. Viel weniger Zeit für die wertvolle Erholung.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freunde nerven nur noch

    Zitat Zitat von Hydro Beitrag anzeigen
    WARUM nerven sie dich denn? Was passiert denn, das du von ihnen genervt bist?
    Das ist es ja... Mich nervt von der einen die Stimme/Tonfall wenn sie normal redet zum Beispiel auf einmal, aber da kann ich ja nichts gegen sagen. An dem anderen, dass er immer pfeift und schief singt wenn er gute Laune hat aber damit hört er auch nicht auf und da will ich natürlich auch nicht meckern. Dann so dumme Kleinigkeiten wie dass wir uns nie auf ein Restaurant oder so einigen können weil wir gegensätzliches gern essen und viele andere blöde Dinge

    Zitat Zitat von Herzenfolger Beitrag anzeigen
    Du könntest dir ja einfach mal eine „Auszeit“ nehmen.
    Das habe ich schon paar Mal versucht, ich vermisse sie da schon die ganze Zeit über aber bin wieder genervt sobald wir uns wieder sehen... Bin oft einsam aber wenn wir was zusammen machen denke ich wieder hätte ich mal was allein unternehmen

  4. #8
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.781
    Danke gesagt
    914
    Dank erhalten:   1.142
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Freunde nerven nur noch

    Bist du angespannt? Oder hast du Sorgen und Ängste? Oder sonstige Dinge, die dich frustriert haben?

    Wenn wegen irgendwas die Zündschnurr kurz geworden ist, reichen dann schon Kleinigkeiten aus, um einen zu platzen zu bringen?
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  5. Für den Beitrag dankt: Regis

  6. #9
    Registriert
    Registriert seit
    02.07.2019
    Ort
    930xx
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Freunde nerven nur noch

    Denke nicht, das es an deinen Freunden liegt. Normalerweise mag man seine Freunde so, wie sie sind. Auch meine Freundin Pfeift manchmal dermaßen schief ein Lied mit, das ich denke... gut das uns keiner hört. Aber mich nervt das nicht, denn so ist sie eben und ich mag sie.

    Eventuell ist es etwas anderes in deinem Leben, was dich nervt, ärgert oder dich frustriert, wo du aber noch nicht drauf gekommen bist? Schau oder horch mal tief in dir hinein, was wirklich los ist in dir.

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freunde nerven nur noch

    Danke euch zwei, aber wie soll ich das nur herausfinden?

    Um ehrlich zu sein, mein Leben lief eigentlich super gut und auf einmal haben mich bestimmte Eigenschaften total genervt und jetzt zieht mich das total runter, weil ich nicht weiß wie es damit weitergehen soll...
    Es stimmt, früher habe ich alles überhört oder übersehen was mich gestört hat, aber das kann ich irgendwie nicht mehr

    Soll ich denn, mal abgesehen von der Frage danach woher das kommt, den Kontakt weiterführen oder sind diese Freundschaften nicht mehr zu retten? Habe das Gefühl, dass ich das nicht mehr retten kann aber ich will es nicht aufgeben!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Habe das Gefühl, Freunde zu nerven
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 18:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 14:08
  3. Ich muss noch mal nerven...
    Von Schlümpfchen im Forum Ich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 20:08
  4. Meine Freunde nerven mich! :0
    Von Franziska im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige