Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Frau vom besten Freund meines Mannes

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Frau vom besten Freund meines Mannes

    Hallo Leute,

    Ich muss meinem Unmut grade mal freien lauf lassen sonst platze ich noch.

    Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und bis kürzlich dachte ich noch es sei alles inordnung.
    Nun..... Er hat eine längere Weile keinen Kontakt zu seinem Besten Freund gehabt. ( Warum auch immer, jeder führte einfach sein eigenes Familienleben und man verlor sich eine Weile aus den Augen ) Dies änderte sich vor gut 2 Monaten und ich fand es top das die 2 Räuber wieder mehr miteinander zu tun haben. Sowohl meinen Mann als auch seinen BF kenne ich jedoch schon gut 7 Jahre!
    Nun zum Punkt:
    Der Beste Freund ist verheiratet. Mit einer Frau, die ich seit dem letzten Wochenende nun doch ziemlich aufdringlich gegenüber meines Mannes finde!
    Sie fixiert sich förmlichst auf Ihn. Versucht mit Ihm zu käbbeln, schreibt Ihm ständig oder ruft Ihn an, sucht seine Nähe und sucht Gründe, sich aleine mit Ihm zu treffen.
    Sie nennt es " Unter vier Augen-Gespräche "

    Sie zeigt Interesse an meinen Mann. Ganz eindeutig, Nur wie sucht man da das Gespräch?

    Ungerne möchte ich eigentlich das mein Mann und sein Bester Freund sich deswegen wieder aus den Augen verlieren. Aber im entdefekt bleibt mir nichts anderes übrig als Sie darauf hinzuweisen das Sie eine Ehe führt und meinen Mann doch zufrieden zu lassen hat.

    Gestrige Situation: Ich musste weg und wusste den Weg nicht .( auf Ebay Kleinanzeigen was erworben )
    Mein Mann gab mir sein Handy zwecks Google Maps da mein Handy leer war.
    Unterwegs ploppte dann Whatsapp mehrmals auf was natürlich Google Maps in den Hintergrund katapultierte und ich bekam somit quasi mit, wie die Frau meinem Mann folgende Zeilen schrieb:
    Was ich vorhin am Telefon zu Dir sagte war nur Spaß. Ich Liebe nur meinen Mann. Erzähl das nicht deiner Frau weil ich mit Dir den Kontakt nicht verlieren will aber ( ab da kam wieder Ihre besagte Grundsuche )
    Wir beide können das ja unter VIER AUGEN klären.

    Und bitte sag das nicht deiner Frau, ich möchte keinen Stress. Mein Mann muss das auch nicht wissen!


    Kriegt man bei sowas nicht als Frau agressionen? ^^

    Habe ich meinen Mann darauf angesprochen?
    -Nein, das habe ich noch nicht getan. Da es gestern ziemlich spät wurde und Er längst im Bett lag, war es mir wichtiger, das Er mit klaren Gedanken zur Arbeit fährt und seine Tätigkeit als Berufskraftfahrer verrichtet.
    Werde es allerdings heute ansprechen denn mein Mann kommt früher heim. Wie passend!!!

    Eigentlich bin ich überhaupt kein eifersüchtiger Mensch aber GEDANKLICH hat dieses Frauliche Wesen schon vermehrt meine Faust zwischen Ihren Augen kleben gehabt.


    Tipps und Ratschläge wie ich das am besten Gesprächsmäßig angehe, sind natürlich wünschenswert

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    911
    Danke gesagt
    940
    Dank erhalten:   686

    Standard AW: Frau vom besten Freund meines Mannes

    In erster Linie sprich bitte deinen Mann darauf an und ER darf der guten Dame ausrichten, sie möge diese Art der Kontaktaufnahme beenden.

    In weiterer Folge treffen sich nur noch die beiden Bro´s . Aus.

  4. #3
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.029
    Danke gesagt
    970
    Dank erhalten:   581

    Standard AW: Frau vom besten Freund meines Mannes

    Gestrige Situation: Ich musste weg und wusste den Weg nicht .( auf Ebay Kleinanzeigen was erworben )
    Mein Mann gab mir sein Handy zwecks Google Maps da mein Handy leer war.
    Unterwegs ploppte dann Whatsapp mehrmals auf was natürlich Google Maps in den Hintergrund katapultierte und ich bekam somit quasi mit, wie die Frau meinem Mann folgende Zeilen schrieb:
    Was ich vorhin am Telefon zu Dir sagte war nur Spaß. Ich Liebe nur meinen Mann. Erzähl das nicht deiner Frau weil ich mit Dir den Kontakt nicht verlieren will aber ( ab da kam wieder Ihre besagte Grundsuche )
    Wir beide können das ja unter VIER AUGEN klären.

    Und bitte sag das nicht deiner Frau, ich möchte keinen Stress. Mein Mann muss das auch nicht wissen!
    Ich glaube ich hätte postwendend bei der Dame angerufen und sie gebeten das zu unterlassen!
    Die Dame scheint gar keine Skrupel zu haben.

    Naja und dein Mann ist ja goldig und so naiv und gibt dir auch noch sein Handy....

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  5. Für den Beitrag danken: Alopecia, _cloudy_

  6. #4
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    911
    Danke gesagt
    940
    Dank erhalten:   686

    Standard AW: Frau vom besten Freund meines Mannes

    Vielleicht wollte der Mann sogar, dass die TE die Nachrichten liest?!

    Wer weiß, kann ihm ja alles schon unheimlich werden .

    Aber ehrlich, ich müsste mich so zusammenreißen, um nicht in einer Rundnachricht der Dame die Leviten zu lesen oder noch schlimmer .... persönlich vor allen Leuten. Huch

  7. Für den Beitrag danken: Alopecia, Yado_cat

  8. #5
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    832
    Danke gesagt
    914
    Dank erhalten:   869

    Standard AW: Frau vom besten Freund meines Mannes

    Zitat Zitat von Minchen34 Beitrag anzeigen
    ...
    Tipps und Ratschläge wie ich das am besten Gesprächsmäßig angehe, sind natürlich wünschenswert
    berichte ihm wie du Gestern beim navigieren die Nachricht unverschuldet gelesen hast. sag ihm, du würdest gerne der Dame die Grenzen zeigen. mach ihm bitte keine Vorwürfe dafür, dass ihm geschrieben wird. zeig dich ruhig ein wenig eifersüchtig und deine Sorge, dass die Dame sich zwischen euch zu drängen scheint, aus deiner Sicht zumindest. mach ihm deutlich, dass die Freundschaft zwischen ihm seinem Kumpel nicht das Problem ist.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 19:16
  2. Beziehung mit Freund meines Mannes...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 11:14
  3. Ich liebe den besten freund meines mannes
    Von strandschnecke im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 15:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:56
  5. die neue Frau meines Ex-Mannes
    Von 123 im Forum Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 20:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige