Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Internetfreund wohnt zu weit weg

  1. #6
    Registriert Avatar von Bodenschatz
    Registriert seit
    16.06.2018
    Ort
    Kreis VIE
    Beiträge
    1.209
    Danke gesagt
    139
    Dank erhalten:   329

    Standard AW: Internetfreund wohnt zu weit weg

    Weiss nicht - ich würde mir nicht soo große Hoffnungen machen.

    Eine längerfristige Beziehung lebt eher von Nähe, vom Alltag, in dem man sich gegenseitig fördert und berät oder ergänzt. zwischen Euren Alltagen liegen Nationen und ein halber Tag Zeitverschiebung.
    Es wird anstrengend werden.

  2. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.544
    Danke gesagt
    864
    Dank erhalten:   995
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Internetfreund wohnt zu weit weg

    Wichtig ist, dass sie sich klar macht auf was sie sich einlässt: vor zsm ziehen lagen zwischen mir und meinen Verlobten 4 Stunden Fahrt mit dem Flixbus. Besonders die Abschiede zerren an einen und die drei Monate Wartezeit endlos für mich. Da zwischen euch ein Meer steht, wird selbst 8 Monate Wartezeit noch kurz sein, ganz zu schweigen von langfristigen Zielen. Sprich, willst du in die USA oder er nach Deutschland?
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie weit wohnt ihr von eurer Familie weg?
    Von Jen887 im Forum Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 22:35
  2. in internetfreund verliebt...
    Von unkown.but.still.queen im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 17:11
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 04:17
  4. (Zu?) Enger Internetfreund...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 18:37
  5. Internetfreund treffen?
    Von Elizabeth im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 22:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige