Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18

Thema: Keine Freunde, kein Leben

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Keine Freunde, kein Leben

    Hey
    Wenn du die Stadt angibst könnten wir uns mal treffen.
    Aber erst mal zu dir...
    Du hast durch die Einsamkeit Depressionen und Angststörungen entwickelt. Du sagst das du ziemlich wählerisch bist was deinen Freundeskreis angeht. Aber das kennen wir alle. Nicht jeder passt zu uns und das ist auch gut so. Der richtige bzw.die richtigen werden noch kommen. Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir. Aber wenn du nicht warten willst gehe auf andere zu. Bleib aber immer du selbst. Du sollst dich nicht für andere verstellen. Ich hoffe ich konnte
    dir weiterhelfen.
    MfG
    Eliana

  2. Anzeige

  3. #7
    LostAria
    Gast

    Standard AW: Keine Freunde, kein Leben

    Hallo erstmal und dankeschön, dass ihr geantwortet habt^^

    Zitat Zitat von linkin Beitrag anzeigen
    kannst es ja versuchen hier in forum gibt ja den bereich er/sie sucht vieleicht ist ja eine er/sie in diesen Forum mit der du eine super freundschaft aufbauen kannst.
    Müsstes dann natürlich schlauerweise dann die stadt angeben
    Oh... ich dachte dass wäre eine Partnerbörse weil das in männlich und weiblich eingeteilt war. Deshalb hab ich es auch ignoriert^^" Aber danke für den Hinweis! Ich probiere es mal gleich Und klar mit Wohnort:3

    Zitat Zitat von Sadie02 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Wie sieht es bei dir denn mit Familie aus? Gibt es da Leute um dich herum oder die für dich da sind? Oder ist da nichts und die wohnen alle weit weg?
    Ich persönlich denke, dass man auch ohne Freunde leben kann. Aber wenn du so sehr unter Einsamkeit leidest, trifft das auf dich eher nicht zu.
    Hm...hast du irgendwelche Hobbys, über die du Leute in deiner Stadt kennen lernen kannst? Also vielleicht Sport oder so? Vielleicht ist sowas als Start um jemand kennen zu lernen das Beste? Über ein Hobby und dann gemeinsame Interessen?
    Denn letztlich kannst du ja vermutlich keine Freunde kennen lernen. Nur eben Menschen, die dann Bekannte werden und vielleicht irgendwann Freunde!
    Alles Gute wünsch ich dir!
    Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester zsm, aber mit denen kann ich nicht wirklich reden oder was machen. Meine andere Schwester und mein Bruder sind leider nicht mehr da, mit denen konnte ich gut reden. Aber nunmal nicht über alles... wie das bei Freunden der Fall wäre.
    Ich wünschte, ich könnte auch ohne andere leben, aber im moment fühlt es sich einfach unerträglich an...Momentan suche ich nach neuen Hobbies für die ich auch rausgehen muss. War noch nicht erfolgreich.
    Na ja... in erster Linie will ich leute kennen lernen und den Rest kann man sich ja denken^^
    Und danke!

    Zitat Zitat von Sophia Blume Beitrag anzeigen
    Hey
    Wenn du die Stadt angibst könnten wir uns mal treffen.
    Aber erst mal zu dir...
    Du hast durch die Einsamkeit Depressionen und Angststörungen entwickelt. Du sagst das du ziemlich wählerisch bist was deinen Freundeskreis angeht. Aber das kennen wir alle. Nicht jeder passt zu uns und das ist auch gut so. Der richtige bzw.die richtigen werden noch kommen. Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir. Aber wenn du nicht warten willst gehe auf andere zu. Bleib aber immer du selbst. Du sollst dich nicht für andere verstellen. Ich hoffe ich konnte
    dir weiterhelfen.
    MfG
    Eliana
    Danke für die liebe Nachricht, Eliana Wenn du magst kannst du mich anschreiben. Ich schreib jetzt auch erstmal einen Kontakt-Thread und gebe da meinen ungefähren Wohnort an. Vlt bist du ja aus der Nähe^^


    LG

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.129
    Danke gesagt
    2.623
    Dank erhalten:   3.923

    Standard AW: Keine Freunde, kein Leben

    Du könntest ja mal im Programm der Volkshochschule blättern. Vielleicht ist da was dabei.

  5. #9
    LostAria
    Gast

    Standard AW: Keine Freunde, kein Leben

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Du könntest ja mal im Programm der Volkshochschule blättern. Vielleicht ist da was dabei.
    Tatsächlich mache ich Ende Mai vlt einen PC-Kurs aber dient nur zur Weiterbildung. Aber so würde ich ungern Geld dafür ausgeben um vlt neue Leute kennen zu lernen. Es gibt bestimmt auch andere Wege.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.129
    Danke gesagt
    2.623
    Dank erhalten:   3.923

    Standard AW: Keine Freunde, kein Leben

    Zitat Zitat von LostAria Beitrag anzeigen
    Tatsächlich mache ich Ende Mai vlt einen PC-Kurs aber dient nur zur Weiterbildung. Aber so würde ich ungern Geld dafür ausgeben um vlt neue Leute kennen zu lernen. Es gibt bestimmt auch andere Wege.
    Es gibt viele Wege. Nur muss sollte man einen einschlagen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Keine Freunde, keine Freundin, keine Unternehmungen, kein Leben
    Von Nasevollvomalleinsein95 im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 13:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 08:10
  3. Einsam, keine Freunde, kein Sex, kein Leben
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 12:37
  4. Keine Freunde, kein Leben
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 23:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige