Ich finde es nicht zu viel verlangt wenn sie gerade in der Nähe ist. Wie gesagt andere Freunde gehen vor. Schließlich fahre ich auch häufig genug zu ihr.

Es geht mir gar nicht darum das sofort geantwortet wird. Ich brauche schließlich manchmal auch Stunden bis ich antworte wenn ich gerade beschäftigt bin. Es geht mir darum das die Nachricht gelesen wird. Wenn ich schon offen schreibe mir geht es gerade schlecht. Dann ist sie ständig online, kann ihr Profilbild oder den Status ändern. Dann denke ich natürlich anderen wird geantwortet. Ich bin nicht wichtig genug. Kann natürlich sein das sie die Nachricht liest und später antwortet wenn sie Zeit hat. Allerdings Tage später?

Ich muss mich nicht ständig mit ihr treffen. Es wäre nur schön wenn sie mal Intresse zeigen würde.

Ich habe andere Freunde. Aber sie ist mir wichtig. Deshalb versuche ich es.