Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Verhalten nach Treffen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten: 1

    Standard Verhalten nach Treffen

    Hi,

    schon seit Längerem schrieb ich mir hin und wieder mal mit einem User in einem Online-Forum (kein Dating-Portal!).
    Jetzt haben wir uns mal zum Treffen vereinbart (aber nicht als richtiges Date geplant oder so).
    Vor zwei Tagen habe ich ihn gefragt, ob ihm unser Treffen Spaß gemacht hat.
    Daraufhin antwortete er folgendes:

    Also Nachricht 1:

    Es war auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit, mal jemanden kennenzulernen, den man sonst nur aus dem Internet kennt. Ich weiß nur nicht, ob es aufgrund der geographischen Distanz zwischen deinem und meinem Wohnort möglich ist, langfristig eine Freundschaft aufzubauen - oder wie sind deine Erfahrungen dahingehend bisher?

    Und desweiteren, nach meiner Antwort, dass man es mal probieren müsste:

    Da hast du Recht - wer es nicht versucht, hat von Anfang an verloren. Mit meiner ehemaligen Studienfreundin treffe ich mich so einmal im Monat - aber wir wohnen auch nur circa eine Viertelstunde auseinander. Den Vorschlag mit dem Ausprobieren finde ich daher nicht schlecht und dann kann man ja schauen, ob es klappt oder nicht.

    Ich weiß nicht, wie man das werten kann. Denn nach dieser Nachricht kam weiter nichts mehr.
    Manchmal kommt es mir so vor, als sei es eine höfliche Absage und zwischen den Zeilen steht: Treffen war zwar ganz nett, aber bei dem einen kann es dann auch bleiben.
    Vielleicht interpretiert man da auch zu viel rein?

    Wie seht ihr das?

    Liebe Grüße
    Moonpie

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    2.043
    Danke gesagt
    1.728
    Dank erhalten:   1.753

    Standard AW: Verhalten nach Treffen

    Ich würde da nichts weiter unternehmen.
    Entweder, es kommt was von ihm oder das war es.

  4. Für den Beitrag danken: Moonpie, Ratte

  5. #3
    Registriert Avatar von Ratte
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    dort wo ich Freunde habe...
    Beiträge
    2.324
    Danke gesagt
    8.154
    Dank erhalten:   225
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Verhalten nach Treffen

    Ich würde das so auffassen dass von seiner Seite kein grösseres Interesse an einem weiteren Treffen besteht.

    Tut mir leid...
    Leben ist, was dir passiert, während du andere Pläne machst.( J.Lennon)

    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verhalten nach Treffen

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Ich würde das so auffassen dass von seiner Seite kein grösseres Interesse an einem weiteren Treffen besteht.

    Tut mir leid...

    Also ne freundliche Absage?

  7. #5
    Registriert Avatar von Ratte
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    dort wo ich Freunde habe...
    Beiträge
    2.324
    Danke gesagt
    8.154
    Dank erhalten:   225
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Verhalten nach Treffen

    Zitat Zitat von Moonpie Beitrag anzeigen
    Also ne freundliche Absage?
    ich denke schon....

    wie weit wohnt ihr denn auseinander?
    Leben ist, was dir passiert, während du andere Pläne machst.( J.Lennon)

    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 18:15
  3. Treffen nach der Trennung?
    Von Themenstarter im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 15:25
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:20
  5. Nach dem Treffen.....
    Von Yumiko im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige