Anzeige
Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.493
    Danke gesagt
    1.692
    Dank erhalten:   1.029
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Verhalten nach Treffen

    So wie es sich für mich anhört was er schreibt, klingt das wirklich ein bisschen nach einer Ausrede, denn das mit der Entfernung wußte er ja schon vor dem Treffen.
    Aber mach dir nichts draus. Man kann nicht davon ausgehen dass es immer direkt passt. Du wirst sicher irgendwann einen anderen Mann kennen lernen wo beide Seiten wissen das war nicht das letzte Treffen !
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

  2. Für den Beitrag dankt:


  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Verhalten nach Treffen

    Erinnert mich an die ausweichenden Antworten einzelner Person, die ich kannte. Ich mag diese Art indirekter Mitteilung nicht, wenn die eine klare Meinung haben, warum können sie es nicht sagen? Ich finde es narzisstisch, nicht zu seiner Ablehnung stehen zu können, gefällt mir nicht. Vermutlich interpretiert er öfter etwas Ideales in Menschen hinein, die dann in der Realität nicht seiner Vorstellung entsprechen. Das würde ich nicht persönlich nehmen und als nicht lohnenswert verbuchen, denn Du hättest bestimmt keine Lust, ständig so im unsicheren und auf Distanz gehalten zu werden.

  5. #13
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.566
    Danke gesagt
    832
    Dank erhalten:   2.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verhalten nach Treffen

    Ich würde ihn direkt fragen,ob und wann er dich nun wiedersehen möchte oder auch nicht .
    Eine Absage schrieb er nicht...aber etwas schwammig.

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    16.06.2018
    Ort
    Kreis VIE
    Beiträge
    746
    Danke gesagt
    85
    Dank erhalten:   189

    Standard AW: Verhalten nach Treffen

    Bei einer Distanz von zwei Stunden kann man nicht erwarten, dass aus einer Freundschaft "mehr" wird, weil dazu die Bereitschaft vorhanden sein muss, dass man näher zusammen rückt. Im persönlichen Umfeld Änderungen bewirkt.
    Die Distanz verhindert, dass es zu einem täglichen echten kennenlernen kommt.
    Wen man nicht wirklich kennen lernen kann, der wird nicht in der Nähe wahr genommen.
    Ohne Nähe kein Wunsch, zusammen zu sein um zu probieren, "ob es klappt".

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 18:15
  3. Treffen nach der Trennung?
    Von Themenstarter im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 15:25
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:20
  5. Nach dem Treffen.....
    Von Yumiko im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •