Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Ganz allein

  1. #6
    Registriert Avatar von JuliusHH46
    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ganz allein

    Moin Moin du gute - geht mir auch so - mit jemandenm sich austauschen aber eher im Sinne zuhören mit Herz und akzeptieren- was leider selten ist - alle geben tips die ja richtig sind aber jemanden finden wo man sich erstmal angenommen fühlt ... selten aber möglich

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.978
    Danke gesagt
    1.450
    Dank erhalten:   1.212
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Ganz allein

    Was nutzen dir Freunde , wenn sie nicht da sind, so geht es mir auch öfter. Also muss man sein Leben in die Hand nehmen und sich Hobbies suchen , die dem Tag Sinn geben. Wie sieht es aus mit Sport, Beruf, Schule o. ä.
    Ich wurde schon so oft verletzt oder wenn ich Zeit habe, haben meine Freunde keine Zeit ( leider bin ich Schichtarbeiterin ) , so muss ich meinen Tag auch allein verbringen. Zudem habe ich einen Beruf, wo ich auch allein arbeite und ich kaum mit jemanden reden kann. Also geht man raus und wenn es nur etwas einkaufen, um nicht total zu versauern.
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Ganz allein

    Zitat Zitat von PandaMädchen Beitrag anzeigen
    Wo geht man hin wenn nicht Mal die eigenen Freunde zu einem und seinen Problemen steht ich hab alles verloren und steh alleine da was hat das alles noch für einen Sinn
    Mit so 'ner Einstellung ist jeder allein. Da hält man sich besser fern von. Ist nicht gut für's Gemüt. Weißt du, Beziehungen müssen den beteiligten etwas geben. Wenn eine Beziehung (auch freundschaftliche Beziehung) nur Arbeit ist, dann hat man nichts davon. Das hat nix mit nicht zu Problemen stehen zu tun. Es hat nur nicht jeder Lust, sich auf Dauer in eine Depression ziehen zu lassen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ganz allein
    Von -Ria- im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:06
  2. Nun bin ich ganz allein !
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 06:32
  3. Ich bin ganz allein
    Von BitteeinWunder im Forum Willkommen!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:27
  4. Ich ganz allein
    Von Agathe99 im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 14:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige