Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Ist es normal/üblich,

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard Ist es normal/üblich,

    dass sich vermeintliche Freunde nicht mehr melden, wenn sie entweder wegziehen oder einen Freund haben?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    554
    Danke gesagt
    495
    Dank erhalten:   117

    Standard AW: Ist es normal/üblich,

    Zitat Zitat von helpme2018 Beitrag anzeigen
    dass sich vermeintliche Freunde nicht mehr melden, wenn sie entweder wegziehen oder einen Freund haben?
    Hey,

    wie lange wartest du denn schon ohne das sich jemand gemeldet hat? Oder passiert Dir das öfters? Was bedeutet vermeintliche Freunde?
    *Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm auslösen – aber auch beenden.*

  4. Für den Beitrag dankt: Gödel

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Ist es normal/üblich,

    Mit vereintliche Freunde meinte ich eben jene, die den Kontakt schleifen lassen, wenn sie wegziehen oder einen Partner haben.

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.221
    Danke gesagt
    173
    Dank erhalten:   854

    Standard AW: Ist es normal/üblich,

    Es ist normal, dass man sich aus den Augen verliert, wenn man weg zieht. Auch bei eigentlich guten Freunden. Bei guten Freunden ist es aber normalerweise so, dass man sich dann, wenn man sich mal wieder sieht, trotzdem so gut versteht, als würde die Distanz nicht existieren.
    Am Anfang der Beziehung fixieren sich viele auf den Partner. Wenn das dauerhaft so ist würde ich es mal ansprechen. Wenn sich was tut, dann ist ja gut, wenn nicht, dann war die Freundschaft wohl doch nicht so der Hit.
    Wie bei allem: Reden ist ein guter Anfang.

  7. Für den Beitrag dankt: Skadi1

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Irgendwo nördlich
    Beiträge
    175
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   52

    Standard AW: Ist es normal/üblich,

    Wenn ich Interesse an der Freundschaft habe, dann melde ich mich selber. Ich habe leider schon einen Kontakt zuviel einschlafen lassen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ist das üblich So?
    Von Pechvogel_ im Forum Beruf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 15:56
  2. Ist das üblich?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 11:53
  3. Da es ja wohl so üblich ist :
    Von malin im Forum Tschüss
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige