Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Hilfe!!!

    Also, vorweg möchte ich sage, dass ich neu hier bin und keine Ahnung habe, ob ich hier richtig bin.

    Zu meinem Problem:
    Es geht um meine beste Freundin. Wir kennen uns erst seit ein paar Monaten, aber wir haben uns auf Anhieb super verstanden. (So eine Art "Freundschaft auf den ersten Blick" also)

    Da wir wirklich viel Zeit miteinander verbracht haben, sind mir natürlich irgendwann die Narben auf ihrem Arm aufgefallen. Damals habe ich sie nicht darauf angesprochen. Die Narben waren alt und sie hat sie auch nicht großartig versteckt. Wir haben einfach nicht darüber geredet.
    Das war vor zwei Monaten.

    Gestern Abend ist sie noch mit zu mir nach Hause gekommen, wir haben gegessen und eigentlich war alles so wie immer, aber irgendwie hat sie sich komisch benommen.
    Als sie gerade gehen wollte, habe ich sie gefragt ob alles in Ordnung wäre. Erst hat sie "ja" gesagt, aber dann hat sie mir ihre frischen Wunden gezeigt und angefangen zu weinen.

    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich frage warum sie es wieder macht?
    Soll ich einfach abwarten?
    Bitte antwortet, falls ihr irgendeine Idee habt.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Miss-Verständnis
    Registriert seit
    31.10.2015
    Ort
    ungelegen
    Beiträge
    290
    Danke gesagt
    86
    Dank erhalten:   139

    Standard AW: Hilfe!!!

    Willkommen im Forum

    Du kannst zuhören, Trost und beistand geben, wenn sie die signalisiert, dass ihr das gut tut.
    .. solange es dir damit gut tut.

    Heilen wirst du sie wohl nicht können. Das musst du auch nicht. Dafür gibt es entsprechende Hilfsangebote. Nimmt sie den schon therapeutische Hilfe an oder denkt darüber nach?

    Dabei kannst du sie "nur" begleiten. Und das ist schon ne ganze Menge!

    Liebe Grüße
    _________________________________________________
    • ~Bonus vir semper tiro.
    Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.
    (Martial)

    • ~Jeder Mensch macht Fehler, aber für das richtige Chaos braucht man einen Computer.

    • ~Der Weg zum wahren Ich ist immer einsam, oft schmerzhaft und steinig.

    • ~Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    • ~Wie ich auszog, die Welt zu retten und mit Zigaretten zurückkam...

  4. Für den Beitrag dankt: Anonymous17

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 08:47
  3. Hilfe hilfe hilfe komme nicht mehr in den chat
    Von bordigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 06:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige