Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verändertes Verhalten einer Bekannten... könnt Ihr das deuten?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Verändertes Verhalten einer Bekannten... könnt Ihr das deuten?

    Hallo Ihr Lieben

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Es gibt eine Bekannte die ich sehr sympathisch finde. Gerne würde ich einen näheren Kontakt mit ihr aufbauen, aber ich werde aus ihrem Verhalten einfach nicht schlau..und aus dem Grund habe ich es auch noch nicht gepackt sie anzusprechen bzgl Kaffee trinken o.ä.Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen die Augen öffnen , das wäre toll...

    Wir kennen uns schon etwas länger...haben uns aber immer nur flüchtig unterhalten... irgendwann merkte ich dann dass sie mich ständig beobachtet und ich beobachtete sie auch immer wieder weil ich sie irgendwie auf subtile Art interessant fand und immernoch finde. :-) sie hatte nie ein Problem mit mir zu sprechen.... Sie ist auch sonst nicht auf den Mund gefallen und unterhält sich oft mit anderen...

    Nun ist es seit geraumer Zeit allerdings so dsss sie mir gegenüber kaum mehr ein Wort raus bekommt, mich manchmal ignoriert und dann widerum komplett gegenteilig einfach da wie angenagelt steht und mich mit strahlenden Augen anlächelt ohne dass es einen offensichtlichen Grund dafür gibt ... das läuft jetzt seit ein paar Wochen so... und das verwirrt mich und löst etwss in mir aus was ich nicht in worte fassen kann ... dann haben wir uns kürzlich zufällig getroffen und sie ist auf körperkontakt gegangen um sich neben mich zu stellen, nur um mich dann wieder sekundenlang anzustrahlen ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen ... :-D Leute, ich blick da nicht durch ... dazu kommt dass mir von anderer Stelle erzählt wurde dass sie sich nach mir erkundigt hat ... ausquetschen trifft es wohl eher ...

    Diese Frau hat etwas was mich total kirre macht ... Ich weiß nicht was es mit mir anstellt ... aber ihr Verhalten irritiert mich und es würde mich interessieren wie ihr darüber denkt ... irgendwie mag ich sie sehr, aber ich weiß nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll....

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße :-)
    Geändert von snowflake78 (04.04.2018 um 16:51 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von whateverest
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    1.251
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   740
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Verändertes Verhalten einer Bekannten... könnt Ihr das deuten?

    Ehm. Sie mag dich. Das ist doch ziemlich offensichtlich?! Nimm dein Gedankenkarusell mal bitte nicht so ernst und lad sie auf einen Kaffee ein. Fertig. Und machs die nächsten Tage, je länger du wartest desto länger fragt sie sich wohl was DU gegen sie hast, dass du sie nicht mal fragst.

    Und ganz ehrlich. Du weißt dass sie dich mag. Flunker doch nicht

    Und wie du dich gegenüber ihr verhalten sollst. Lass das doch auf dich zukommen. Dann bist du halt nervös. Und? Wird sie wohl auch sein. Was soll daran schlimm sein?
    “Of course I'm sane, when trees start talking to me, I don't talk back.”
    ― Terry Pratchett

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verändertes Verhalten einer Bekannten... könnt Ihr das deuten?

    Hallöchen whateverest :-)

    Lieben Dank für Deine Antwort

    Das "Problem" ist dass wir beide Frauen sind und sie mich einfach irgendwie komplett umgehauen hat ... Ich hatte zwar schon mal Gefühle für eine Frau (ist mächtig nach hinten losgegangen) aber das hier ist ne andere Hausnummer... irgendwas zieht uns BEIDE zueinander hin ... :-) eine Freundschaft würde mir aber völlig reichen. Es wäre einfach schön sie ein Stück weit näher in meinem Leben zu haben.

    Sie ist Single nach mehreren gescheiterten Beziehungen mit Männern... bei mir sieht es genauso aus ...

    Ich kriege sie kaum aus den Kopf. :-)

    Ihr skurriles Verhalten verwirrt mich einfach total ... B-)

  5. #4
    Registriert Avatar von whateverest
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    1.251
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   740
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Verändertes Verhalten einer Bekannten... könnt Ihr das deuten?

    Go for it. Was da ist wirst du dann schon wissen. Ansonsten wirst du dich immer fragen "Was wäre wenn..". Augen zu und durch, dann weiß man es aber zumindest.

    Und jede "Beziehung" ist auf ihre unterschiedliche Art anders, das ist unabhängig vom Geschlecht. Nur weil es mit einer Frau nicht geklappt hat muss das nicht für jede andere Frau auf dem Planeten gelten. Sind alles individuelle Menschen. Find's heraus was passiert.
    “Of course I'm sane, when trees start talking to me, I don't talk back.”
    ― Terry Pratchett

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verändertes Verhalten einer Bekannten... könnt Ihr das deuten?

    Da hast du Recht :-)

    Ich würde am liebsten sofort zu ihr rüber gehen (Sie wohnt nur ein paar Häuser weiter) aber das schaffe ich gerade innerlich irgendwie nicht... :-)
    Anderweitig kann ich sie nicht erreichen....haben nie Nummern ausgetauscht oder so... leider.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 19:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 21:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 09:02
  4. Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
    Von Tokra im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:47
  5. Wie soll ich Ihr Verhalten deuten..?
    Von AsianHoney im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige