Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer im Glashaus sitzt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard Wer im Glashaus sitzt

    Ich habe (hatte )eine bekannte die über jeden etwas weiss, auch Frauen die einen kurzen Rock tragen gerne mal als schlampe bezeichnet.
    Und jeden ein Verhältnis andichet, sogar vor ihrer Schwester nicht halt macht,und über ihre Beziehung mit Männern zu lästern.
    Aber das allerbeste ist das sie selber 10jahre ein Verhältnis mit einem mann im Außendienst hatte, der verheiratet war.
    Normalerweise sollte man dann den Mund halten , wenn man selber keinen deut besser ist ,sagte ich ihr als es mir zu viel wurde ,seitdem ist Funkstille.
    Wie kann man nur so falsch sein, vorher war sie nicht so erst die letzte Zeit das sie ihr wahres Gesicht zeigt und über jedem hinter dem Rücken lästert ,man sagt doch immer man kann über jeden nur so schlecht denken,wenn man selber so ist oder?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    4.993
    Danke gesagt
    356
    Dank erhalten:   1.225

    Standard AW: Wer im Glashaus sitzt

    Es ist für Manche ein Wege, um von sich selbst abzulenken - Angst davor, sich mit sich selbst auseinander setzen zu müssen. Angst etwas zu finden, was man nicht finden will. Trotz allem tobt im Inneren ein Konfrontationskampf, den diese Menschen nach Außen verlagern, weil sie nicht fähig sind oder sein wollen diesen mit sich selbst auszutragen.
    Sie werden fast süchtig danach, weil der eigene "Schweinehund" in der Hundehütte tobt und nach Ausgang giert, da versäumt wurde, seine Hütte regelmäßig zu säubern.

    Es war richtig von Dir, ihr den eigenen Spiegel vor die Augen zu halten, denn in dem Moment tust Du etwas, was ihr garnicht behagt - sie steht sich in dem Moment sich selbst gegenüber und da sie die Auseinandersetzung mit sich selbst scheut - schweigt sie. Jeder der von ihr attakiert wird, darf sich auf keinen Fall rechtfertigen sondern sollte sofort ihr den "eigenen Dreck vor die Nase schieben" oder bei einer Begegnung wortlos das Handy so vor ihre Nase halten, das sie sich selbst sieht
    Für eine Verbindung braucht es mehr als eine Hand
    *
    Sex sollte nur der körperliche Ausdruck von Gefühlen sein,
    die im Herzen toben
    *
    Denken ist Sex für die Intelligenz
    *
    Deutschland ist an dem Tag gestorben, als man den Kindern ihre Zukunft nahm
    *
    Nicht aufgeben ist eine Aufgabe ohne Aufgabe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freund sitzt im Knast :-/
    Von seqeriim im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 00:47
  2. Bruder sitzt im Gefängnis
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 19:37
  3. Wer im Glashaus sitzt.....
    Von spamburger im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 17:38
  4. Der schmerz sitzt tief.
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 23:22
  5. wer im glashaus sitzt.....
    Von hablo im Forum Gesellschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige