Anzeige
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32

Thema: Nazi im Freundeskreis und keinen interessiert es

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    389
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   94

    Standard AW: Nazi im Freundeskreis und keinen interessiert es

    Na und? Solange er niemanden etwas tut, lass ihn doch seine eigene Meinung haben. Meinungsfreiheit (das Recht auf freie Meinungsaußerung, wurde erst vor kurzem von der afd gegen die Diskriminierung durch die anderen Pateien eingeklagt).

    Opa und Oma haben Krieg geführt und waren nazi. Nationalsozialisten.
    In Amerika heißen die fahnenschwingenden, Indianer - auslöschenden, Schwarzen und Mexikanier diskriminierenden und "US+A über alles" - Menschen Patrioten.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Nazi im Freundeskreis und keinen interessiert es

    Ich bin gerade geschockt wie intolerant und rechts anscheinend dieses Forum ist. Da fehlen mir echt die Worte. Steht es schon so schlimm um Deutschland? Einzig Deso scheint noch bei Verstand zu sein.


    Daher bitte ich darum meinen Account zu löschen. Sonst zweifle ich noch an der Menschheit...

  4. Für den Beitrag danken: Johnny_B, Rose

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    16.496
    Danke gesagt
    6.149
    Dank erhalten:   8.834
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Nazi im Freundeskreis und keinen interessiert es

    Zitat Zitat von Sennenhund Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade geschockt wie intolerant und rechts anscheinend dieses Forum ist. Da fehlen mir echt die Worte. Steht es schon so schlimm um Deutschland? Einzig Deso scheint noch bei Verstand zu sein.


    Daher bitte ich darum meinen Account zu löschen. Sonst zweifle ich noch an der Menschheit...
    Wenn du von 2 antworten auf das ganze Forum schließt, ist das schade und auch kein verlustvwenn du wieder gehst, bei deinen vorverurteilungen.

  6. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  7. #9
    Registriert Avatar von L3yRo
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    627
    Danke gesagt
    261
    Dank erhalten:   215
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Nazi im Freundeskreis und keinen interessiert es

    Zitat Zitat von Sennenhund Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade geschockt wie intolerant und rechts anscheinend dieses Forum ist.
    Wenn einfaches hinterfragen dazu führt Nazi zu sein, dann scheint das wohl zu stimmen nicht war?

    Steht es schon so schlimm um Deutschland?
    Es scheint sehr schlimm um Deutschland zu stehen, da dieses Forum anscheinend ein Land repräsentiert.

    Du solltest dich nochmal darüber kundig machen was "intolerant" ausmacht.
    Es wurde hier lediglich nach Beispielen gefragt, wenn du dich da schon aufn Schlips getreten fühlst, dann weiß ich auch nicht mehr.
    "when I die, will they remember not
    what I did, but what I haven't done?
    it's not the end, that I fear with each breathe.
    it's life that scares me to death... "



    "Carry on, you will always remember
    Carry on, nothing equals the splendor
    Now your life's no longer empty
    Surely heaven waits for you

    Carry on my wayward son,
    For there'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Now don't you cry no more"

  8. #10
    Moderator Avatar von Trampelzwerg
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    5.546
    Danke gesagt
    1.715
    Dank erhalten:   8.122

    Standard AW: Nazi im Freundeskreis und keinen interessiert es

    Zitat Zitat von Sennenhund Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade geschockt wie intolerant und rechts anscheinend dieses Forum ist. Da fehlen mir echt die Worte. Steht es schon so schlimm um Deutschland? Einzig Deso scheint noch bei Verstand zu sein.


    Daher bitte ich darum meinen Account zu löschen. Sonst zweifle ich noch an der Menschheit...

    Zu fragen, an welchen Kriterien man diese Bewertung festmacht, ist also nationalsozialistisch? Na, gut dass das kein Vorurteil ist.
    May the bridges I burn light my way.

  9. Für den Beitrag dankt: ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 14:47
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 15:08
  3. keinen interessiert es....
    Von kena im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 07:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige