Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Zieht er sich zurück oder seh ich alles falsch?

Lale28
    Gast

Standard AW: Zieht er sich zurück oder seh ich alles falsch?

Danke @Zebaothling, ich habe bereits gefragt wieso er so ist und gesagt es wär wieder schön wenn er wieder mehr dabei wäre worauf er mir vorgeworfen hat ich wolle, dass er mehr Zeit mit mir verbringt als er mit seiner Freundin. Und das war sehr merkwürdig. Hab ich im ersten post schon geschrieben gehabt. Ich wollte lediglich einen Rat ob es sinnvoller ist nachzubohren oder erstmal langsamer zu machen, will ihn ja nicht vergraulen. Das ihn hier niemand in dem Forum kennt ist ja klar, aber vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann Tipps geben. Nachfragen darf man jawohl mal oder?
    Danke @Ostergesetz, mit deiner Antwort kann ich was anfangen.

2. Anzeige

02.02.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Ich würde den Freund zunächst einmal in Ruhe lassen, wenn er gerade etwas Abstand braucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei Dreier-Freundschaften mit einem Pärchen und einer dritten Person hin und wieder der Punkt kommt, an dem sich die dritte Person etwas zurück zieht. Sei es, weil wirklich mehr Gefühle Spiel sind (oder zumindest die Sorge, welche zu entwickeln) oder aus anderen Gründen. Lasst euren Freund etwas Abstand. Ggf. könnte ja dein Freund mal mit ihm sprechen - von Kumpel zu Kumpel ist das oft nochmal was anderes und er kann sich hier vielleicht eher öffnen...

Registrierter Nutzer, anonym
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   535

Zitat Zitat von Lale28 Beitrag anzeigen
    , ich habe bereits gefragt wieso er so ist und gesagt es wär wieder schön wenn er wieder mehr dabei wäre worauf er mir vorgeworfen hat ich wolle, dass er mehr Zeit mit mir verbringt als er mit seiner Freundin. .
    Alles komisch. Der Typ mit seiner Antwort, und dein riesen Interesse an ihm genauso.

Sternenstaub18
    Gast

Er hat doch Stellung bezogen und sich klar ausgedrückt. Das solltest Du akzeptieren oder gefällt Dir Gedanke nicht, dass seine Freundin ihm wichtiger ist? Es findet sich alles zu seiner Zeit, konzentriere Dich auf Deine Beziehung. Setze ihn nicht unter Druck, ich denke, dazu hast du kein Recht, denn ihr seid nur Freunde und keine Partner. Lasse ihm seinen Freiraum, er kommt irgendwann von sich aus und kann wieder unbefangen auf Dich zugehen. Diese Chance solltest Du ihm einräumen. Erzwinge nichts, das ist meistens ein Schuss nach hinten.
    LG

Anzeige