Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Text für Freundin die ich liebe (wer würde ihn bewerten)

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    55
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard Text für Freundin die ich liebe (wer würde ihn bewerten)

    Hallo Leute ich habe heute einen Text geschrieben (auf Blatt Papier 5 A4 Seiten)

    Naja so meine Frage ist nun ob einer meinen Text lesen könnte.

    Denn ich bin nicht sicher ob er gut ist und ob es zu kitschig ist. Schließlich sind die Person die den Text kriegt und ich nur Freunde.

    Und ja ich habe noch Gefühle, doch ich komme auch gut so klar, also auch wenn sie mich nicht will denke ich werde ich die Freundschaft nie nicht mehr wollen und bestimmt irgendwann auch mal eine Beziehung führen ohne an sie noch denken zu müssen.

    Naja nun meine Frage, kann wer den Text beurteilen?
    Ich würde per privat Nachricht den Text schicken.

    Und nur zur Info ich bin weiblich und lesbisch und sie bi und auch weiblich.

    Alter 18 und 16.
    Ich bin die die 18 ist.

  2. Anzeige

  3. #2
    GrayBear
    Gast

    Standard AW: Text für Freundin die ich liebe (wer würde ihn bewerten)

    Hallo Sadgirl124,

    hast Du in Deinem Beitrag gerade nicht schon alles geschrieben, was man, ohne euch näher zu kennen, überhaupt dazu schreiben kann? Für mich scheint es relativ deutlich, dass Du für sie mehr als Freundschaft empfindest und Dir sehr unsicher bist, ob und wie dies erwidert wird und dass Du lieber auf eine Beziehung verzichtest, als die Gefahr einzugehen, sie zu verlieren. Irre ich mich da?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    55
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Text für Freundin die ich liebe (wer würde ihn bewerten)

    Zitat Zitat von GrayBear Beitrag anzeigen
    Hallo Sadgirl124,

    hast Du in Deinem Beitrag gerade nicht schon alles geschrieben, was man, ohne euch näher zu kennen, überhaupt dazu schreiben kann? Für mich scheint es relativ deutlich, dass Du für sie mehr als Freundschaft empfindest und Dir sehr unsicher bist, ob und wie dies erwidert wird und dass Du lieber auf eine Beziehung verzichtest, als die Gefahr einzugehen, sie zu verlieren. Irre ich mich da?
    ----------------------

    Ja das ich mehr empfinde habe ich ja gesagt. Aber nein mir ist wirklich ne Freundschaft sogar lieber.
    Denn ich bin eh nicht richtig beziehungsfähig momentan.

    Aber klar wäre es toll wenn wir irgendwann zusammen kämen. Wenn sie aber wen anders findet wäre es auch ok. Die Person wäre wahrscheinlich auch eh besser da ich wie gesagt ziemlich instabil bin.


    Naja aber was meinst du mit dem was ich alles geschrieben hab?
    Ich hab doch eigentlich in diesem Beitrag nie gesagt das ich für sie eine Geschichte schrieb und das ich mehr empfinde.


    Und ja sie hat mir sogar auch mal eine Geschichte geschrieben wer sagt, das man das nicht auch bei Freundschaft kann?:$

  5. #4
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    817
    Danke gesagt
    154
    Dank erhalten:   507

    Standard AW: Text für Freundin die ich liebe (wer würde ihn bewerten)

    Kannst du mir ruhig schicken. Ich denke, dass ich dir behilflich sein kann! Würde mich selbst als sprachlich sehr gewandt bezeichnen, ohne jetzt angeben zu wollen

    Liebe Grüße
    SFX

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gesellschaft, Liebe und Emanzipation (sehr viel Text)
    Von NocturnalSun im Forum Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 22:28
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 22:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 14:00
  4. Liebe ohne Leiden ...ein neuer Text...
    Von Vandan im Forum Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 15:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige