Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Kein Interesse an Freundschaften zu anderen Mädels? (selbst w)

Registrierter Nutzer, anonym
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   346

Standard Kein Interesse an Freundschaften zu anderen Mädels? (selbst w)

Und zwar habe ich so gut wie keine Freundinnen. Die Sache ist, dass es doch eigentlich normal sein sollte Freundinnen zu haben, oder? Ich habe einen festen Freund, mit dem läuft auch alles super, aber Freundinnen fast keine. Und das Problem ist, dass ich irgendwie keine Lust auf Mädelsfreundschaften habe. Wurde zu oft enttäuscht und ,,Freundinnen'' haben schlecht übe mich geredet. Ich hab es langsam aufgegeben. Aber mit wem soll ich was unternehmen außer mit meinem Freund? Ich hab öfter total Lust irgendwas zu unternehmen, aber weiß nicht wen ich fragen soll? Männliche Freunde hatte ich früher viele, aber zu fast allen keinen Kontakt mehr, weil es mehr Liebschaften als Freundschaften waren. Klingt jetzt doof, aber früher hab ich einfach mit Dates viele Sachen unternommen. Wenn ich z.B. Lust hatte Schlittschuhlaufen zu gehen, hab ich einfach ein Date gefragt, ob er nicht auf Lust auf Schlittschuhlaufen hätte und dann haben wir das gemacht. Jetzt wo ich einen Freund habe geht das natürlich nicht mehr. Mein Freund ist mir auch sehr, sehr wichtig. Mir fehlen einfach nette Mädels, um mal was zu unternehmen. Shoppen zu gehen etc. Was man halt so macht. Ich bin 20 und frag mich einfach, wie das weitergehen soll.

2. Anzeige

31.10.2012
    Danke gesagt
    3.466
    Dank erhalten:   9.281

Standard AW: Kein Interesse an Freundschaften zu anderen Mädels? (selbst w)

Du willst mit Mädels was unternehmen aber keine Mädels-Freundschaften - wie soll das gehen?

14.12.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Ich will wissen, wo ich freundliche, neue Leute kennenlerne. Hatte leider bis jetzt häufige Pech

31.10.2012
    Danke gesagt
    3.466
    Dank erhalten:   9.281

Zitat Zitat von Anonym1234567890 Beitrag anzeigen
    Ich will wissen, wo ich freundliche, neue Leute kennenlerne. Hatte leider bis jetzt häufige Pech
    Die kannst Du überall kennen lernen. Auf der Straße, beim Einkaufen , im Cafe oder im Verein oder bei der VHS usw. usw.

10.01.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   23

Dann freunde dich doch mit Kerlen an. Bin selber weiblich und gute 80% meiner Freunde sind Männer. Die sind einfach nicht so zickig und wenn man sich wie ich mehr für Technik als Handtaschen interessiert auch die besseren Gesprächspartner. Okay, manchmal gibt es Konflikte, wenn einer lieber eine Partnerschaft als eine Freundschaft hätte, aber da hilft dann ein Verweis auf den festen Freund (die meisten halten sich auch von vorneherein zurück, wenn sie wissen, dass die Rolle des Partners schon belegt ist).

Die 20% weibliche Freundinnen haben sich bei mir so ergeben. Man sollte vielleicht anfangs vorsichtiger sein und nicht alles aus dem eigenen Leben erzählen, was dann weitergetratscht wird. Aber langsam kommst du in ein Alter, wo man nicht mehr die beste Freundin verkauft, um vor anderen besser dazustehen... nur Mut...

Kennenlernen kannst du neue Freunde eigentlich überall. Ich empfehle da Hobbys, da man da auch gleich gemeinsame Gesprächsthemen findet...

Anzeige