Hallo,

ich tue mich sehr schwer mit Freundschaften. Ich wünsche mir eine beste Freundin, ich hatte leider noch nie eine. Aber echte Freunschaften zu Männern funktionieren irgendwie auch nicht. Ich bin sehr introvertiert. Technikbegeistert. Habe es nicht so mit shoppen, Partys oder schminken. Ich zocke gerne. Ich höre gut zu und sage dann aber auch meine Meinung, möglichst konstruktiv. Ich bin sehr perfektionistisch. Ich unterhalte mich gerne über philosophische Themen, blödele aber genauso gerne herum, ohne Alkohol. Ich trinke nie Alkohol. Mir ist Sport sehr wichtig und eine gesunde Ernährung. Ich bin sehr lärmempfindlich und habe Angst in großen Menschenmengen. Ich bin eine Tagträumerin. Naja und hab auch noch paar mehr Macken.

Allgemeine Infos zu mir: bin 22 Jahre alt, weiblich, Informatikstudentin, lebe in einer festen Beziehung.

Mir wäre der Kontakt zu einer Frau wichtig, die auch technikbegeistert ist, weil ich mich damit sehr alleine fühle. Ich habe bisher nur Frauen getroffen, die überhaupt keine Begeisterung dafür zeigen. In der Schule wurde ich gemobbt, weil ich mich nicht für Schminke interessiert habe und nie zu Partys gegangen bin.

Danke für eure Zeit.