Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

  1. #1
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1.770
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   346

    Standard Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Hallo liebes Forum!

    Ich bin fast 40 und bin über ein Forum per PN mit einem Mann von Anfang 30 in Kontakt gekommen.
    Seit 2 Wochen schreiben wir uns täglich Nachrichten und ich muss sagen, es kam zu einem netten und interessanten Austausch. Er hat ähnliche Erfahrungen wie ich in Beziehungen und im Job gemacht, ist wie ich oft einsam. Auch haben wir ein paar gemeinsame Hobbys.
    Außerdem habe ich ein gewisses Mitgefühl für ihn entwickelt, weil er aufgrund einiger Schwächen und eines optischen Makels oft von anderen abgelehnt wird. Mir geht es nicht anders und ich weiß deshalb, wie es sich anfühlt.

    Ich freute mich schon jeden Tag darauf, wieder von ihm zu lesen. An ein persönliches Kennenlernen dachte ich noch nicht, aber mir schwebte vor bald mal mit ihm zu telefonieren und auch Fotos auszutauschen.
    Ja, und jetzt kam von ihm der Klops!
    Gestern habe ich ihm schöne Weihnachtstage gewünscht und ihm geschrieben das ich unseren Austausch sehr schätze und mich immer auf seine Antworten freue.
    Heute Morgen hatte ich eine Nachricht von ihm. Er bedankte sich für mein Kompliment und schrieb das auch er unseren Austausch gut findet. Wie man oft lesen könnte, liefe bei einem Kennenlernen übers Internet vieles über Schwanzbilder ab. Wenn sein Schwanz kommunizieren könnte, hätte er wohl ein paar Sorgen weniger.

    Ich fand das einfach nur primitiv und habe so was nicht von ihm erwartet.
    Will er Sex oder wieso schreibt er so was?
    Würdet ihr ihm schreiben das ihr so was primitiv findet oder sofort den Kontakt abbrechen?

    Liebe Weihnachtsgrüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    14.395
    Danke gesagt
    4.083
    Dank erhalten:   9.252

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Hallo,

    ehrlich gesagt bin ich, selbst als Mann, jetzt nicht wirklich dahinter gestiegen was seine Zeilen überhaupt aussagen sollen.

    Der erste Satz lässt eigentlich vermuten das er ablehnt, dass andere teilweise sehr obszön agieren.
    Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Meinte er damit das er gerne Sex hätte aber mit der Sprache nicht rausrücken könne und deshalb eine Sorge weniger hätte, wäre er genauso gestrickt wie andere und würde dies offen aussprechen?

    Also so ganz klar ist mir das jetzt nicht.

  4. Für den Beitrag dankt: Ratte

  5. #3
    Registriert Avatar von Mr. Pinguin
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    6.612
    Danke gesagt
    2.484
    Dank erhalten:   2.583

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Nun ja, mit seinem Geschlechtsteil kann er wohl nicht kommunizieren, aber womöglich denkt er mit ihm.

    Ich würde da gar nichts mehr dazu schreiben. Aber bin selber ein m.
    Warte nicht, wo kein Bus hält.

  6. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

  7. #4
    Registriert Avatar von xEclipse
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    2.678
    Danke gesagt
    1.638
    Dank erhalten:   3.046

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Ja, ich finde das auch primitiv und ja, mir kommt es schon so vor als wäre er einer von vielen, die schnell was in der Kiste haben wollen. Das täte mir meine weibl. Intuition zumindest auf Anhieb sagen, wenn ich solche Nachrichten bekomme (und ja, ich habe auch welcher dieser Art schon mehr als einmal bekommen). Ein Mann mit ernsthaften im Interesse hat eigentlich wenig Bedarf über Schwänze zu reden und das auch noch gleich am Anfang. Und der wüsste eigentlich auch das Frauen auch wenig Interesse an Schwanzgesprächen haben, wenn sie darauf aus sind etwas längerfristiges, festes zu finden.
    Und das auch noch an Weihnachten, wo man wirklich was anderes hätte zurückschreiben können, wenn man liebe Grüße bekommt.

  8. Für den Beitrag danken: Ratte, _cloudy_

  9. #5
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1.770
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   346

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Danke für die Antworten.

    @ xEclipse

    Ich glaube auch das es so ist, wie du schreibst.
    Wahrscheinlich sucht er jemanden für eine schnelle Nummer. Denn ich finde auch das kein Mann mit ehrlichem Interesse gerade am Anfang etwas von Schwanzbildern und dazu noch von seinem "besten Stück" irgendwas erwähnt.
    Würde ER solche obszönen Anmachen ablehnen, hätte er das vielleicht doch deutlich geschrieben. Vor allem wo auch er wissen müsste das viele Frauen, die nach etwas ernsthaftem suchen, durch solche Kontaktanbahnungsversuche eher abgeschreckt sind. Er aber meinte ja das er eine Sorge weniger habe, wenn er so vorgehen würde.

    Ich sehe es genauso wie du. Was für eine unangemessen Antwort auf meine Weihnachtsgrüße!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich zu Recht wütend und enttäuscht?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 17:22
  2. Unheimlich wütend und enttäuscht
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 14:55
  3. WoW- Bekanntschaft
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 18:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige