Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21

Thema: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    10.12.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    840
    Danke gesagt
    162
    Dank erhalten:   283

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Du könntest ihn fragen, was er damit meint, und dann dein Urteil fällen.

  2. Für den Beitrag dankt: beihempelsuntermsofa

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert Avatar von Lebensdeserteurin
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    zur Zeit mit dem A... auf Grundeis
    Beiträge
    1.685
    Danke gesagt
    421
    Dank erhalten:   1.165

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Wie man oft lesen könnte, liefe bei einem Kennenlernen übers Internet vieles über Schwanzbilder ab. Wenn sein Schwanz kommunizieren könnte, hätte er wohl ein paar Sorgen weniger.
    Hallo,

    vielleicht ist er so einer, der ganz frustriert und verquer denkt, dass dadurch (bei anderen) tatsächlich gute Kontakte zustande kommen. Also dass, wenn andere Männer so etwas bringen, die Frauen direkt darauf abfahren und sich auf sie einlassen und so und er eben ein Problem weniger hätte, wenn er es genauso anstellen würde.

    Primitiv ist es allemal.
    ஓ "Wer ein volles Gefäß trägt, muss das Gedränge vermeiden,
    und wessen Seele am Überlaufen ist, einsame Wege gehen..." ஓ
    ---
    "Zärtlichkeit und Güte sind keine Zeichen von Schwäche und Verzweiflung,
    sondern Ausdruck von Stärke und Entschlossenheit." (Khalil Gibran)
    ---
    "Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg nicht. Müssen sie auch nicht. Es ist nicht ihrer."

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #13
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Ich sehe das eher als dummen Versuch, witzig sein zu wollen (primitiv ist es auf jeden Fall), genau wie Portion Control habe ich keinen Plan, was der Typ mit dem Satz überhaupt sagen möchte

    Wenn der Austausch so nett war, würde ich ihm sagen, dass der Satz daneben war und es nochmal versuchen.
    Wenn er zwei Wochen ohne Anzüglichkeiten schreibt, scheint Sex schonmal nicht ganz oben auf der Prioritätenliste zu stehen, ich hab nach 2 Minuten Kontakt schon Schlimmeres gelesen xD

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #14
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    15.142
    Danke gesagt
    4.391
    Dank erhalten:   9.806

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Genau. Hab das mit dem "schnell" jetzt auch nicht wirklich verstanden. Nochmal nachfragen, sollte die Sache wert sein.

  9. #15
    Registriert
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    ist doch egal oder?
    Beiträge
    261
    Danke gesagt
    116
    Dank erhalten:   168

    Standard AW: Wütend und enttäuscht von E-Mail-Bekanntschaft! Will er Sex?

    Ich (m)...

    Also ich hab mich auch schon mit so Einigen geschrieben, aber so ein Müll wäre mir nichtmal im Traum eingefallen...
    Ab in den Spamordner und Addi gelöscht....

    LG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich zu Recht wütend und enttäuscht?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 16:22
  2. Unheimlich wütend und enttäuscht
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:55
  3. WoW- Bekanntschaft
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 09:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige