Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hätte gerne weiterhin Kontakt mit einer Freundin

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.12.2017
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hätte gerne weiterhin Kontakt mit einer Freundin

    Halo Leute!

    ich habe da ein kleines Problem was mich schon seit einigen Jahren sehr beschäftigt! Es geht um eine gute Freundin, mit der ich leider schon seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr habe. Sie hat vor gut 5 Jahren mal ein Praktikum in unserer Firma gemacht. Wir lernten uns in dieser Zeit recht schnell kennen, verstanden uns auf anhieb und es entstand eine tolle Freundschaft. Seit gut 4 Jahren allerdings habe ich mir ihr so gut wie gar keinen Kontakt mehr. Inzwischen ist sie auch verheiratet.

    Habe sie nur hin und wieder mal kurz beim Einkaufen gesehen. Aber auch nur alle paar Monate mal. In diesem Jahr habe ich sie dann gar nicht mehr gesehen. Eigentlich war mir auch bewusst, dass es schon lange vorbei ist und man da auch gar nichts machen kann. Habe mit dem Thema auch schon abgeschlossen, dass ich sie irgendwann nochmal sehe. Ich wusste ja auch gar nichts mehr über sie. Was sie zurzeit macht und so. Ich merkte allerdings auch dass sie seitdem sie Ihren Mann kennt kein freundschaftliches Interesse mehr zeigte. Vorher hat sie immer mal wieder mit mir Kontakt aufgenommen und war auch ab und zu bei mir was ich immer sehr schön fand!

    Nun war sie heute nach einem Jahr überraschenderweise mal wieder in unserer Firma und besuchte uns! Da habe ich mich und meine Kollegen sich natürlich riesig drüber gefreut und bei mir kamen alle schönen Gedanken von früher wieder. Ich war ziemlich aufgeregt und war zugleich auch traurig als sie dann nach einer Stunde wieder mit ihrem Mann weg fuhr.

    Ich mag diese Person immer noch sehr gerne und bin auch immer noch super nervös wenn ich sie dann doch mal wieder begegne wie heute. Ich kann sie daher auch nicht einfach vergessen (was ich auch gar nicht will) - wenn man sich dann doch mal wieder sieht, sind gleich wieder alle Gedanken präsent. Ich hätte echt super gerne weiterhin Kontakt mit ihr, aber es ist leider aussichtslos.

    Es ist immer wieder sehr schwer für mich damit umzugehen weil man auch einfach gar nichts machen kann. Versteht ihr was ich meine? :-(. Ich habe sonst auch alle meine anderen Freunde "verloren" seitdem sie ihre Familie gegründet haben. Sie ist praktisch die letzte Person die ich immerhin noch sehr unregelmäßig mal sehe. Ist für mich zurzeit alles überhaupt nicht so einfach! :-(

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    13.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Hätte gerne weiterhin Kontakt mit einer Freundin

    Kann es sein, dass du dich auch ein wenig in die verliebt hast?

    Ich denke, wenn sie keine Freundschaft mehr sucht und das ist sehr oft so der Fall, wenn jemand in eine Beziehung ist oder verheiratet, dann trennen sich einige auch von den männlichen Freundschaften, wenn diese Single sind. Sie möchten ihren Partner keine Möglichkeit geben wegen irgendeiner männlichen Freundschaft eifersüchtig zu sein.

    Ich denke, du wirst damit umgehen und müssen und dich von dieser Freundschaft verabschieden müssen. Versuch neue Freundschaften zu finden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 14:53
  2. Hätte gerne volleres Haar
    Von Guzunumu im Forum Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 18:50
  3. Hätte so gerne ein Baby
    Von Schnie im Forum Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige