Anzeige
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Gruppe für einsame menschen

  1. #61
    Registriert
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Gruppe für einsame menschen

    Hallo WaldEule,

    wie ich es verstand, muss man mehrere Texte geschrieben haben. Um später freigeschaltet zu werden von den Admins.
    Daraus entsteht ein Konflikt, den ich nachvollziehen kann. Das Forum möchte sich schützen vor Trollen und "Schmarotzern", andererseits werden die, die dringend Hilfe suchen, gerade beim Thema Einsamkeit, hingehalten.

    Bin selbst in der Position.
    Ringe auch gerade mit mir, das nicht als Abweisung, eher als Prüfung zu verstehen.
    Aber es fällt schwer!

    Schon wieder irgendwelchen Ansprüchen genügen statt Hilfe, die in akuten Situationen nötig wäre.
    Einsamkeit ist aber nicht akut, sondern chronisch- und vielleicht sollten wir uns in Geduld üben?

    Kann aber nicht leugnen, dass das Procedere mich ebenfalls stört und durchaus nach dem Sinn meiner Registrierung fragen lässt.

    Herzliche Grüße,
    Mike

  2. Anzeige

  3. #62
    Registriert
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Gruppe für einsame menschen

    Danke Mike für die Info. Solche Abwehrmaßnahmen bin ich schon aus anderen Foren gewohnt. Ich kann die eine und andere Seite verstehen. Nur was ist wenn ein Hilfesuchender wirklich dringend Rat braucht und dann erst mal in diese "Falle" kommt? Ich weiß ja nicht... Aber gut, da muss man eben durch.

    Dann warte ich mal ab, bis ich die Prüfung geschafft und damit den Anforderungen genüge...

    Grüße
    WaldEule
    pulvis et umbra sum.

  4. #63
    Moderator Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    kurz vor der Grenze
    Beiträge
    4.211
    Danke gesagt
    556
    Dank erhalten:   1.088

    Standard AW: Gruppe für einsame menschen

    Wenn ein Hilfesuchender wirklich dringend Rat braucht, sollte er/sie hier im Forum
    schreiben. Die Aktivität in den Gruppen ist meist nicht so hoch, dass man schnelle
    Rekationen erwarten kann.

    @melante
    Die Freischaltung erfolgt automatisch, sobald Du mehr, als 5 Beiträge geschrieben
    hast und mindestens 2 Tage hier angemeldet bist. Du solltest daher alle Funktionen
    uneingeschränkt nutzen können.
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

  5. Für den Beitrag dankt: Mr. Pinguin

  6. #64
    Registriert
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Gruppe für einsame menschen

    Na, jetzt gehts wohl. Aber die Gruppe scheint leider eingeschlafen zu sein. Hm, schade.
    pulvis et umbra sum.

  7. #65
    Registriert
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gruppe für einsame menschen

    Oceansize hallo es ist zwar etwas her das du deinen Text hier hinterlassen hast aber ich...versteh das nicht falsch...ich würde mich gerne mal mit dir "unterhalten " falls du immer noch "alleine" bist...
    Ich bin w und 27...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 14:06
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 17:30
  3. Einsame Weihnachten
    Von Gast Traurigkeit im Forum Leben
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 21:36
  4. einsame WE
    Von Hopefull im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:21
  5. Einsame in Düren
    Von Ocean1981 im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige