Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufmerksamkeit für einen ganz besonderen Menschen

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Aufmerksamkeit für einen ganz besonderen Menschen

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.. Ich habe Anfang dieses Jahres einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Ich muss dazu sagen, dass ich seit meiner frühsten Kindheit mit Ablehnung usw. zu kämpfen habe und auch mal während meiner Jugend Anschluss gefunden habe, diese Freundin mich jedoch nach 3 Jahren ganz plötzlich fallen gelassen hat und nicht nur das, sondern mich auch noch öffentlich so bloßgestellt hat und meine tiefsten Geheimnisse überall rumerzählt hat, dass ich heute noch damit zu kämpfen habe und den Glauben an die Menschheit verloren hatte. Das war mit die schwerste Zeit in meinem Leben, da der Verlust so unvorsehbar war... und danach einfach mich öffentlich bloßgestellt wurde... über lange Zeit hin..

    Ich habe nun Anfang dieses Jahres diese Person kennengelernt. Ich hatte direkt ein super Gefühl zu dieser Person und habe auch den Kontakt zu ihr gesucht. Wir haben uns gut verstanden und nach und nach wurde sie immer ein größerer Teil meines Lebens. Hat mir oft geholfen und hat mir einfach den Glauben an die Menschheit zurückgegeben.. Leider wird dies auch keine dauerhafte Freundschaft sein, da sich unsere Wege im April nächsten Jahres definitiv trennen werden (beide ziehen in ein anderes Land - für immer).

    Aber ich möchte ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken, mir fehlen nur die Ideen. Einfach ein Dankeschön für alles..
    Sie hat auch in 3 Wochen Geburtstag, da würde der Zeitpunkt also gut passen.
    Habt ihr irgendwelche Ideen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Aufmerksamkeit für einen ganz besonderen Menschen

    Hey.
    Freut mich für dich,dass du jemanden gefunden hast, der dich all deine Probleme vergessen lassen hat. Schade ,dass sie umzieht. Das schönste Geschenk für sie,jedoch auch für dich wäre,dass ihr die nächste zeit viel zeit miteinander verbringt.du könntest ihr dazu noch Ein Bild von euch im Bilderrahmen,oder ein Gegenstand der dir gefällt mitgeben,damit sie für immer eine Erinnerung an dich hat. ganz viel Spaß und kraft

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Für einen besonderen Menschen
    Von Patricy im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 09:53
  2. Für einen ganz besonderen Mann...am Anfang des Schwarzwaldes
    Von A.K. vom Rhein im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 17:42
  3. für einen besonderen Menschen
    Von best friends im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 23:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:19
  5. Für einen ganz besonderen Menschen.....
    Von *quasi* im Forum Trauer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 07:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige