Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30

Thema: Ich hab keine Freunde mehr und fühle mich einsam

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.05.2015
    Ort
    Raum Köln und Umgebung
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   10

    Standard Ich hab keine Freunde mehr und fühle mich einsam

    Hi Leute,

    ich versuchs kurz zu machen, weil das sonst wieder in einem riesigen Roman ausartet.

    Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und Grundschullehrerin. Ich bin vor 2 Jahren nach Leverkusen gezogen, weil ich hier ne feste Stelle ergattern konnte. Das führte nur leider dazu, dass sich der Kontakt zu meinen... wenigen Freunden in der alten Stadt nach und nach gelöst hat, allerdings nicht meinerseits. Und hier finde ich einfach keinen Anschluss, das macht mich ziemlich fertig... Problematisch ist einfach, dass ich auch innerhalb meines Berufs einfach keine interessanten, spannenden Leute antreffe, mit denen ich mal meine Zeit verbringen könnte. Die meisten Lehrer sind einfach öde, konservativ und nicht so irre wie ich.

    Das bringt mich zum nächsten Punkt: Ich bin zwar erwachsen und ne Lehrerin, aber privat bin ich eigentlich verdammt kindisch, SEEEEHR jung geblieben, gerne albern und auch mal unreif für jeden Scheiß zu haben. Ich bin insgesamt ein sehr vielseitiger Mensch, dem man sein Alter absolut nicht anmerkt. Mich halten Leute oft für Anfang 20 und absolut ungeeignet als Lehrerin, aber das können die gar nicht beurteilen, weil ich mich im Beruf völlig anders verhalte, nämlich stets verantwortungsvoll, gewissenhaft, vorbildlich, blablabla (Bin trotzdem ne coole und moderne Lehrerin ;D ).

    Ich hatte richtig coole Freundeskreise, in denen ich mich wahnsinnig wohl fühlte. Der erste ging nur leider zugrunde, weil wir uns nach dem Abi alle im ganzen Land verteilten. Den zweiten, genialen Freundeskreis verlor ich, weil mich der Typ - das Bindeglied zwischen mir und den coolen Leuten - einfach im Stich gelassen hat. Er wollte die ganze Zeit über gar keine Freundschaft, sondern ne Beziehung... Und als er dann plötzlich ne Freundin hatte, war ich ihm scheißegal. Ich verlor den Kontakt zu allen Leuten! Und nun fällt es mir unglaublich schwer, neue Leute zu finden...
    Als Frau ist es generell nicht leicht. Ich bin gern mit Typen zusammen, aber die erhoffen sich dann ganz schnell was anderes. Ich wär auch total glücklich über ein richtig cooles Mädel, das eben nicht so ne Langweilerin wie die meisten ist. Ich seh ein bisschen nach Püppchen aus, aber das bin ich absolut nicht! Ich bin so ne richtige Kumpelbraut, mit der man total viel Scheiß anstellen kann. Über weitere Eigenschaften dürft ihr euch gern auf meinem Profil informieren.

    Meine Hobbies:

    Videospiele (WiiU, XBoxOne, Retrogames --> Vorwiegend Horror, Partygames, FunRacer, Beat'm'Ups, RPGs,...)
    Tanzen (Disco, Clubs, von mir aus auch gern Tanzverein oder Tanzschule)
    Singen (Falls ihr auch gern singt, können wir gern ne Runde Jammen ;D )
    Spiele-, Filme-, Fress- und Zockerabende

    Falls ihr euch iiiirgendwie angesprochen fühlt, bitte schreit. Mir gehts echt nicht gut, so wie es ist... Es schlummert so viel Energie und Kreativität in mir, die einfach raus muss, aber... irgendwie solls wohl nicht sein.

    Ich würde mich sehr freuen!
    LG
    Jen

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    1.020
    Danke gesagt
    548
    Dank erhalten:   248

    Standard AW: Ich hab keine Freunde mehr und fühle mich einsam

    hey..

    Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich finde deine Art irgendwie symphatisch. Ich bin auch anders, also mit 29 auch voll kindisch ..... hehe

    nimm mal an..


    Frohe Pfingsten noch

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.05.2015
    Ort
    Raum Köln und Umgebung
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Ich hab keine Freunde mehr und fühle mich einsam

    Hab ich, danke!

    Ich hätte dir auch gern ne PN geschrieben, aber... muss ich tatsächlich erst 5 Beiträge schreiben, damit das geht??
    O.o

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #4
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    1.020
    Danke gesagt
    548
    Dank erhalten:   248

    Standard AW: Ich hab keine Freunde mehr und fühle mich einsam

    Ja, richtig


    hmmm..ich kann dir immer noch nicht scheibe, glaube das geht erst ein wenig späte´r.

  9. Für den Beitrag dankt:

  10. #5
    Registriert
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich hab keine Freunde mehr und fühle mich einsam

    hallo, schau mal auf Singlenic.com du lernst da viele Menschen kennen, die in ähnlicher Situation sind. Das hat nichts mit Flirt Line zu tun, sondern chatten und dich mit anderen austauschen. Vielleicht findest du ja auch einen Kreis in Leverkusen. Bei mir hat es geklappt, ich habe jetzt eine tolle Gruppe in Bremen gefunden und wir treffen uns regelmäßig. Versuch es doch einfach mal.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2019, 00:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2018, 17:26
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:45
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 09:33
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 14:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige