Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30

Thema: Ich hab keine Freunde mehr und fühle mich einsam

23.05.2015
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   10

Standard Ich hab keine Freunde mehr und fühle mich einsam

Hi Leute,

ich versuchs kurz zu machen, weil das sonst wieder in einem riesigen Roman ausartet.

Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und Grundschullehrerin. Ich bin vor 2 Jahren nach Leverkusen gezogen, weil ich hier ne feste Stelle ergattern konnte. Das führte nur leider dazu, dass sich der Kontakt zu meinen... wenigen Freunden in der alten Stadt nach und nach gelöst hat, allerdings nicht meinerseits. Und hier finde ich einfach keinen Anschluss, das macht mich ziemlich fertig... Problematisch ist einfach, dass ich auch innerhalb meines Berufs einfach keine interessanten, spannenden Leute antreffe, mit denen ich mal meine Zeit verbringen könnte. Die meisten Lehrer sind einfach öde, konservativ und nicht so irre wie ich.

Das bringt mich zum nächsten Punkt: Ich bin zwar erwachsen und ne Lehrerin, aber privat bin ich eigentlich verdammt kindisch, SEEEEHR jung geblieben, gerne albern und auch mal unreif für jeden Scheiß zu haben. Ich bin insgesamt ein sehr vielseitiger Mensch, dem man sein Alter absolut nicht anmerkt. Mich halten Leute oft für Anfang 20 und absolut ungeeignet als Lehrerin, aber das können die gar nicht beurteilen, weil ich mich im Beruf völlig anders verhalte, nämlich stets verantwortungsvoll, gewissenhaft, vorbildlich, blablabla (Bin trotzdem ne coole und moderne Lehrerin ;D ).