Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bester Freund seid Kindesalter (Zuende)

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bester Freund seid Kindesalter (Zuende)

    Hey erstmal alle zusammen,
    Also mein Problem ist wie folgt: mein bester Freund den ich natürlich auch sehr mag und mit dem ich super ansonsten immer klar gekommen bin nervt mich mit seiner Einstellung zu Frauen seiner generellen Art etc. Seiner Ansicht ( beide noch jungefrau und 18 ) gegenüber Frauen ist so eine pupertäre Sichtweise (,,Knall sie / **** sie / junge Baller die doch etc) die ich einfach ekelhaft finde . Ich selbst respektiere ein Mädchen und bin darauf auch nicht aus sie zu,, ****en'' . Versteht mich nicht falsch ich mag mädchen total gerne und komme denk ich auch ganz gut an, aber zurück zu meinem Probelem . Seid meinem Auslandsaufenthalt hab ich irgentwie Distanz bzw steht irgentetwas zwischen mir und meinem besten Kumpel . Mir geht diese kanackenart gewaltig auf die Eier . Wer irgentwie geschlechtsverkehr hat hat dann was erreicht oder was . Bei meinem Kumpel läuft gar nichts mit mädchen aber hält mir vor , weil ich ein Angebot einer Dame nach sex abgelehnt habe , das ich sie doch bumsen sollen ... Einfach ekelhaft diese ganzer gangsterslang nervt mich an ihm und ich hab ihm mal die Meinung gesagt das er halt damit aufhören soll Frauen und Beziehungen nicht auf sex zu reduzieren . Ich will ein Mädchen das zu mir passt und nicht nur auf körperlichen Ebene . Tut mir leid vll klingt das jetzt wie andere sagen würden ,,Gay'' aber für mich ist es halt so. Seid der Diskussion herrscht Funkstille was ich blöd find weil ich ihn eig mag aber irg haben wir uns auseinandergelebt. Keine gemeinsamen Interessen etc. ich hab ihn angeschrieben und gefragt ob wir zusammen mal wieder was machen wollen . Keine Antwort. Er darf halt von zuhause aus nicht weggehen trinkt keinen Alkohol aus religiösen Gründen ... Aber das ist mir auch egal ich will einfach nur so das es so wird wie früher aber gleichzeitig auch nicht . Habt ihr irgenteiner rat?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    488
    Danke gesagt
    56
    Dank erhalten:   260

    Standard AW: Bester Freund seid Kindesalter (Zuende)

    Naja, einen einfachen Tip gibts hier nicht. Wenn Dein Kumpel keinen Kontakt mehr will, dann musst Du das so hinnehmen.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass gerade so Auslandsaufenthalte oder sonstige wichtige Erfahrungen oftmals zu einer persönlichen Weiterentwicklung führen, die andere dann eben nicht haben oder erst später erfahren. Manchmal muss man Freunde loslassen, auch wenn man viel gemeinsam erlebt hat. Manchmal reicht das eben nicht aus und man muss getrennte Wege gehen.

    Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden - Du hast ihm gesagt, was Dir stinkt. Vielleicht muss er einfach ein bisschen drüber nachdenken. Evtl. kommt er zum gleichen Ergebnis wie Du - vielleicht aber auch nicht.

    Insofern: schau Dich nach anderen Leuten um, die bei bestimmten Dir wichtigen Dingen eine ähnliche einstellung haben wir Du.

  4. #3
    Phelia
    Gast

    Standard AW: Bester Freund seid Kindesalter (Zuende)

    Manchmal paßt es halt nicht mehr. So bitter das ist. Was die Art Deines Kumpels betrifft ist das eine ganze große Unsicherheit und mehr wollen als können. Mehr nicht!

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    15.596
    Danke gesagt
    2.120
    Dank erhalten:   5.322
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bester Freund seid Kindesalter (Zuende)

    Hallo auch,
    was für einen religiösen Hintergrund hat Dein Freund?
    Oftmals hat die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe auch Einfluß auf das Weltbild.
    Hast Du eine andere religiöse Zugehörigkeit als Dein Freund?

    LG, Nordrheiner

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 20:44
  2. Bester Freund immer noch bester Freund?!
    Von Sara18 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 18:43
  3. Mein bester Freund seid 2 Wochen in U-Haft
    Von Tobias83 im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 05:42
  4. Mein bester Freund seid 2 Wochen in U-Haft
    Von Tobias83 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 05:42
  5. Bester Freund und die freund meines freundes
    Von kleine118 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 07:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige