Anzeige
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41

Thema: Ungepflegtes Äußeres einer guten Freundin

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ungepflegtes Äußeres einer guten Freundin

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für eure Antworten


    Zitat Zitat von Edy Beitrag anzeigen
    "Gepflegt" ist so ein bescheuerter Begriff. Und "gut riechen" wir heutzutage oft mit irgendwelchen Mittelchen assoziiert, die uns halt so eingetrichtert werden, medial und so. Zähneputzen, Klamotten waschen, duschen usw. reicht wohl nicht mehr - gilt bereits "als ungepflegt".
    Wenn sie sich regelmäßig duschen würde, ihre Klamotten waschen und Zähne putzen würde, dann würde ich sie mit Sicherheit nicht als ungepflegt bezeichnen. Wenn dir der Begriff "ungepflegt" nicht passt, dann versuche ich mal es zu umschreiben. Sie vollzieht nicht mal die Basics der Körperpflege. Besser? Zähneputzen, Klamotten waschen, duschen reicht mir an anderen Personen! Gut riechen verbinde ich damit, dass man wenigstens nicht penetrant nach Pommes oder Zigaretten stinkt.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    gab es einen Auslöser, dass sich das so entwickelt hat, bzw. dass es so kam bei Ihr wie Du es beschreibst...? (weißt Du da irgendwas bezüglich zurückliegender Ereignisse...?)

    Grüße
    Ja, ich weiß etwas über zurückliegender Ereignisse. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es was damit zu tun hat.


    Zitat Zitat von Schoki Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Gast.

    Glaubst du, dass es möglich wäre, dass deine Freundin sich in einer depressiven Phase befindet? Ich denke daran, dass ihre ungepflegte äußere Erscheinung immer weiter zunimmt. Vielleicht geht es ihr nicht so gut und sie vernachlässigt ihre Pflege?

    Liebe Grüße und bleib gesund und munter.

    Schoki~
    Durchaus möglich. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Mit mir hat sie nie über solche Themen gesprochen.


    Zitat Zitat von bird on the wire Beitrag anzeigen
    Nicht über sie mit anderen reden.
    Sondern mit ihr über das was die anderen reden und Du selbst empfindest.
    Und wie? Ich will sie nicht verletzten und ich bin mir sicher, dass sie das verletzen würde. Daher habe ich auch versucht, es ihr schonend beizubringen. D.h. ich hab so durch die Blume gesagt, wie wichtig ein gepflegtes Äußeres ist.

  2. Anzeige

  3. #7
    Edy
    Gast

    Standard AW: Ungepflegtes Äußeres einer guten Freundin

    Zitat Zitat von Schoki Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Gast.

    Glaubst du, dass es möglich wäre, dass deine Freundin sich in einer depressiven Phase befindet? Ich denke daran, dass ihre ungepflegte äußere Erscheinung immer weiter zunimmt. Vielleicht geht es ihr nicht so gut und sie vernachlässigt ihre Pflege?
    War ja klar, dass es darauf rausläuft.

    Psychiater!

    Business.

  4. #8
    Edy
    Gast

    Standard AW: Ungepflegtes Äußeres einer guten Freundin

    Ich dusche jeden Morgen bei zwei Grad, putze mir nach jedem Essen die Zähne, wasche mir tausend Mal am Tag die Hände, rasiere mich dauernd, renn zum Friseur, kein Fleck auf der Kleidung, sprüh mich dauernd ein mit irgend so nem Scheißdreck und und und, nur damit so ein scheiß thread nie über mich eröffnet wird, und wie viele Stunden hat der Tag?

    Ich sehe beschissener aus als würde ich das nicht alles tun, um nicht gemobbt zu werden und stigmatisiert, das ist Fakt.

    Die arme Freundin.

  5. #9
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    19.572
    Danke gesagt
    31.463
    Dank erhalten:   15.751

    Standard AW: Ungepflegtes Äußeres einer guten Freundin

    Fettige Haare sind nun mal ekelhaft.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  6. Für den Beitrag dankt: Mathea

  7. #10
    Edy
    Gast

    Standard AW: Ungepflegtes Äußeres einer guten Freundin

    So wie alles, nach Bedarf.

  8. Für den Beitrag danken: Acanthus, cre4tive

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in die Schwester einer guten Freundin
    Von LONESOME GENIUS im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 07:37
  2. Vertrauen einer guten Freundin zerstört
    Von bmwGTR im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 10:54
  4. Date mit einer guten Freundin...
    Von John Boy Toy im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:49
  5. Psychische Probleme einer guten Freundin
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige