Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28

Thema: Keine Freunde, wie Leute mit gleichen Interessen finden (zocken) ?

Gast
    Gast

Standard AW: Keine Freunde, wie Leute mit gleichen Interessen finden (zocken) ?

Ich lerne auf Steam dauernd Leute kennen, mit denen habe ich mich auch teilweise schon getroffen. Gibt da ja auch Gruppen, oder eben je nach Spiel deutsche Server.. Okay, vielleicht hat man es als Frau einfacher, aber nirgends lerne ich leichter Menschen kennen als ingame und auf Steam. Mit vielen kommt man natürlich nicht weiter ins Gespräch, aber mit einigen eben doch.

Ansonsten ist der Tipp mit der Sportart und den Vereinen gut. Es gibt ja auch Brettspielabende, zu denen man gehen kann. Oder du suchst dir eine Pen&Paper Gruppe.

2. Anzeige

27.10.2013
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   76

Leute, macht euch doch mal zumindest einen Account. Ihr könnt euch doch nicht kennenlernen und unterhalten, wenn alle nur "Gast" heissen und man noch nicht mal die Personen auseinanderhalten kann

Gast mit Stern
    Gast

Tja mir geht es auch so habe zwar Tonnen Leute in z.B Steam aber habe das gefühl das reicht nicht
    ich war eigendlich nie jemand der keine freunde hatte aber nach der schule habe ich mich immer mehr in die online Welt zurück gezogen und habe alle Freundschaften verloren! Jetzt ist es schon so weit das ich mich total unwohl fühle wenn ich aus der Tür nach Dreaußen gehe... kann es mir eigendlich schwer Wahrhaben aber ich war immer Kontakt freudig villt hat ja jemand eine Lösung für mein Problem

Gast
    Gast

Hey Leute, ich schleiche mich mal ein. Momentan beschreibt die Situation meine auch sehr gut. Bin für meine (Ex) Freundin nach Hildesheim gezogen und habe nach 2 Jahren gemerkt, dass ich ohne sie total alleine da stehe, was total unsinnig ist. Ich suche wirklich nette und liebenswürdige Freunde, die es wert sind, dass man mit Ihnen Zeit verbringt.
    Würde mich wirklich freuen, wenn man Jemanden zum reden/treffen hat, um einfach mal was zu trinken, sich zu unterhalten, oder Sonstige Aktivitäten (Schwimmen, Sport, ...) zu machen.

Eric mein Name, bin 22 Jahre alt und Hobbies sind Zocken, Zeichnen, Digitale Arbeiten, Gott .. Falls Jemand Lust und Laune hat, addet mich doch bei FB (Eric Overbeck)

07.09.2015
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

Hallöchen,

erstmal hab ich den Rat des Kollegen wahrgenommen und mich hier registriert, damit man mich indentifizieren kann xD

Also erstmal gehts mir genauso wie den meisten hier. Ich kenn schon ein paar, aber 99% aus meinem näheren Umfeld sind halt Arbeitskollegen, deswegen wäre ich recht froh darüber, wenn ich den ein oder anderen zum gemeinsamen treffen/quatschen/zocken/schreiben finden könnte (Großraum München, zum schreiben und zocken darf man natürlich auch weiter weg wohnen )

Aber ich möchte auch einen Tipp hier lassen: Schau doch mal bei facebook o.ä. ob es Gruppen für gemeinsame treffen gibt, z.B. gibt es die fb-Gruppe "Neu in München" oder auch "Neu in Stuttgart" wo man auch andere Leute für gemeinsame Unternehmungen suchen kann (Kino, Party, Bar, etc.)
    Oder schau doch mal ob es in deiner Umgebung irgendwelche "Nerd"-Veranstaltungen gibt, z.B. Partys. In München war z.B. vor kurzem die Super-Geek-Night.

7. Für den Beitrag dankt: Rave

Anzeige