Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Sehr gute Freundin extrem verletzt und Freundschft zerstört

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Sehr gute Freundin extrem verletzt und Freundschft zerstört

    Hallo,

    ich bin ziemlich verzweifelt und brauche einfach einen Hoffnungsschimmer...
    Ich habe (hatte) eine sehr gute Freundin, die ich erst Mitte 2013 kennengelernt habe. Die Freundschaft wuchs trotz einiger Schwierigkeiten ziemlich schnell und wir verbrachten fast jedes Wochenende miteinander, feierten Silvester etc.
    Im Sommer lernte sie einen Mann kennen, von dem sie ständig schwärmte.
    Nun waren wir am Wochenende zusammen auf einer Party. Besagter Mann kam ein wenig später dazu. Wir waren alle sehr betrunken....ich alberte im sturzbesoffenen Kopf rum und habe schließlich irgendwann ohne über irgendwas nachzudenken mit dem Typen rumgemacht. Ich erinnere mich nur noch an Fetzen...ich habe keine wirkliche Ahnung mehr, wie es dazu kam, was noch war usw.
    Auf jeden Fall möchte meine Freundin mich jetzt laut ihrer Aussage "nie wieder sehen" und hat mir alle meine Sachen in die Hand gedrückt, die noch bei ihr waren.
    Ich bereue es zutiefst, es tut mir unendlich leid und sie fehlt mir jetzt schon
    Ich weiß, Alkohol ist eine blöde Ausrede, aber in dem Fall ist es so...
    Meint ihr, ich werde sie wirklich nie wieder sehen oder gibt sie mir eine zweite Chance?

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sehr gute Freundin extrem verletzt und Freundschft zerstört

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Meint ihr, ich werde sie wirklich nie wieder sehen oder gibt sie mir eine zweite Chance?
    Meine Antwort wird dir nicht gefallen.

    Ich sehe das als absolut krassen Vertrauensbruch und könnte mir mit dir keine Freundschaft mehr vorstellen. Du bist sicher keine 16 mehr und weißt, wie man mit Alkohol umzugehen hat und zudem wusstest ebenso du um die Umstände deiner Freundin.

    Lern eine bittere Lektion für dein Leben und sorg dafür, das du so etwas niemanden mehr antust.

  4. #3
    Registriert Avatar von GuteLauneKaninchen
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Krefeld,(gibt schlimmeres)
    Beiträge
    595
    Danke gesagt
    33
    Dank erhalten:   141

    Standard AW: Sehr gute Freundin extrem verletzt und Freundschft zerstört

    Hallo Du,das ist schon doof gelaufen.Da hättest Du mal besser nach gedacht,wenn deine Freundin schon länger für ihn schwärmt. Dafür ist Alk dann auch keine Entschuldigung. Aber det Typ scheint es ja auch nicht so genau zu nehmen,sonst hätte er Dich ja auch bremsen können.Ich kann deine Freundin verstehen,Du sicherlich auch. Aber das schöne an Freundschaft ist, dass man reden kann. Freundschaft verzeiht auch. ! Also,suche das offene Gespräch mit deiner Freundin. .... und lerne daraus.Gruß M.

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    342
    Danke gesagt
    124
    Dank erhalten:   168

    Standard AW: Sehr gute Freundin extrem verletzt und Freundschft zerstört

    Als meine Ex-Freundin würdest du keine 2te Chance bekommen.

    Man braucht keine Freunde die sich so betrinken, dass sie mit dem Mann der besten Freundin im Bett landen, nicht verhüten, Geld klauen, die Wohnung demolieren. !? ;-)
    Da kann man ja alles entschuldigen... mit "sorry... war betrunken".

    Vertrauen ist die Basis einer Freundschaft.
    Sie wäre sehr naiv, wenn Sie Dir das verzeihen würde.

    Wer das einmal tut hat das Potenzial zum "Wiederholungstäter".

    Das hast du versaut.

  7. Für den Beitrag danken:

  8. #5
    Christine22
    Gast

    Standard AW: Sehr gute Freundin extrem verletzt und Freundschft zerstört

    Wie Deine Freundin sich weiterhin entscheidet, weiß hier niemand.
    Aus meiner Sicht hast Du's vermasselt (ebenso wie ihr Bekannter).
    Ich persönlich verstehe nicht, wie man sich so betrinken kann, dass man nicht mehr weiß, was man tut.

  9. Für den Beitrag danken: Junesun

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 21:22
  2. Verliebt in eine sehr gute Freundin..
    Von Malte87 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 19:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 07:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige