Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: angst meine beste freundin zu verlieren

Gast
    Gast

Standard angst meine beste freundin zu verlieren

Hallo ich bin dreizehn jahre alt und habe extrem angst meine beste freundin zu verlieren in letzter zeit hat sie mit anderen irgendwie mehr kontakt und mit mir weniger. Und in den herbstferien haben wir auch fast nie geschrieben undso... Ich weiß nicht ob ich es mir aus eifersucht nur so vorkommt oder auch irgendwie stimmt. Wir haben sogar bei der donauinsel ein freundschaftsschloss aufgehängt aber es kommt mir so vor als hätte sie die sache vergessen. Ich will meinen kontakt zu ihr besser aufbauen aber weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. Nächstes jahr werden wir uns eh nur noch weniger treffen können weil wir höchstwahrscheinlich in anderen schulen sein werden und wenn nicht werden wir nach den zweigen in verschiedenenklassen aufgeteilt und wir haben nicht den selben zweig. Und ich weiß echt nicht weiter... BITTE HELFT MIR!!!! danke im vorraus...

2. Anzeige

15.05.2013
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   226

Standard AW: angst meine beste freundin zu verlieren

Freundschaften entstehen und vergehen auch wieder. Häng dich nicht zu sehr an deine Feundin. Es gibt in deinem Umfeld sicher noch mehr nette Menschen mit denen Du Freundschaft schließen kannst.

02.11.2013
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: angst meine beste freundin zu verlieren

Mach dir da nicht so ein Kopf drum glaub mir ich war früher genauso !
    Nur weil ihr jetzt dann nicht in der selben Schule oder Klasse seit heißt das garnichts meine Beste Freundin war auch auf einer anderen Schule.
    Ich kenn das selber, das man manchmal Phasen hat wo nicht soviel Kontakt ist und man mal weniger schreibt aber das hat nichts zu bedeuten und wenn sie sich auch komisch verhält wieso sprichst du sie nicht mal drauf an ? das hilft bestimmt weiter !!
    Falls es so sein sollte das ihr euch auseinander lebt ist das nicht mal so schlimm alles hat seine Gründe und Freunde kommen und gehen.. du darfst dich nicht zu sehr auf eine Person "fixieren" weil du dann am Ende traurig bist und sie das vielleicht garnicht interessiert! Ich spreche aus Erfahrung

Ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen!

Anzeige