Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: angst meine beste freundin zu verlieren

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard angst meine beste freundin zu verlieren

    Hallo ich bin dreizehn jahre alt und habe extrem angst meine beste freundin zu verlieren in letzter zeit hat sie mit anderen irgendwie mehr kontakt und mit mir weniger. Und in den herbstferien haben wir auch fast nie geschrieben undso... Ich weiß nicht ob ich es mir aus eifersucht nur so vorkommt oder auch irgendwie stimmt. Wir haben sogar bei der donauinsel ein freundschaftsschloss aufgehängt aber es kommt mir so vor als hätte sie die sache vergessen. Ich will meinen kontakt zu ihr besser aufbauen aber weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. Nächstes jahr werden wir uns eh nur noch weniger treffen können weil wir höchstwahrscheinlich in anderen schulen sein werden und wenn nicht werden wir nach den zweigen in verschiedenenklassen aufgeteilt und wir haben nicht den selben zweig. Und ich weiß echt nicht weiter... BITTE HELFT MIR!!!! danke im vorraus...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    94145 Haidmühle
    Beiträge
    704
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   226

    Standard AW: angst meine beste freundin zu verlieren

    Freundschaften entstehen und vergehen auch wieder. Häng dich nicht zu sehr an deine Feundin. Es gibt in deinem Umfeld sicher noch mehr nette Menschen mit denen Du Freundschaft schließen kannst.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: angst meine beste freundin zu verlieren

    Mach dir da nicht so ein Kopf drum glaub mir ich war früher genauso !
    Nur weil ihr jetzt dann nicht in der selben Schule oder Klasse seit heißt das garnichts meine Beste Freundin war auch auf einer anderen Schule.
    Ich kenn das selber, das man manchmal Phasen hat wo nicht soviel Kontakt ist und man mal weniger schreibt aber das hat nichts zu bedeuten und wenn sie sich auch komisch verhält wieso sprichst du sie nicht mal drauf an ? das hilft bestimmt weiter !!
    Falls es so sein sollte das ihr euch auseinander lebt ist das nicht mal so schlimm alles hat seine Gründe und Freunde kommen und gehen.. du darfst dich nicht zu sehr auf eine Person "fixieren" weil du dann am Ende traurig bist und sie das vielleicht garnicht interessiert! Ich spreche aus Erfahrung

    Ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:36
  2. Angst beste Freundin zu verlieren
    Von broken_Dreams im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:42
  4. Angst die beste Freundin zu verlieren
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 12:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige