Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Ich bin ein Mädchen und wahrscheinich in meine gute freundin verliebt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard Ich bin ein Mädchen und wahrscheinich in meine gute freundin verliebt

    Haay. Ich bin wahrscheinich in eine guten freundin verknallt. Sie hat mich darauf auch schon angeschrieben und sie sagte dass ich schon andeutungen gemacht hab. Wie z.B. meine eifersucht. Und sie schrieb mir noch: hmh also ich glaub auch das es eh nix werden würde o: ich hab dich lieber als kumpeline (wie du immer sagst). Sie is auch bi. Aber ich will sie auf keinen fall als kumpeline verlieren. Wir haben uns auch schon öfters gestritten wegen der freundschaft weil ich immer ne auszeit haben wollte weil ich darüber nachdenken wollte ob es das Richtige wäre die f zu beenden. Und es wäre ihr egal ob ich in sie wäre oda nicht. Ich will sie echt nicht verlieren und es tat mir überst weh als sie immer von son typen aus berlin geredet hat und auch wenn sie mit anderen unterwegs ist zereisst es mich oda wenn ich sie nicht sehe muss ich auch weinen .
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll.ob ich die freundschaft beenden soll oda nicht aber wir sind grad mal 4 monate und 18 tage befreundet. Und sie hört mii immer zu und is immer für mich da. Sie ist einfach meine beste gute freundin die ich je hatte/habe
    Helft mir biittee. Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

  3. #2
    a_Augsburger
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein Mädchen und wahrscheinich in meine gute freundin verliebt

    Nun, vielleicht überlegst du dir mal, mit welcher Einstellung und Erwartungshaltung du ihr gegenüber auftrittst und wie dein Leben so wäre, wenn sie nicht mehr in deinem Leben ist.

    Wenn du ihr gegenüber zu hohe Erwartungen hast und sie diese nicht erfüllt, wirst du vermutlich zickig.
    Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn sie sich dir gegenüber so verhalten würde.

  4. Für den Beitrag dankt: VaniVanessa

  5. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein Mädchen und wahrscheinich in meine gute freundin verliebt

    Ok. Danke. Also wenn sie nicht mehr in mrin leben sein würde wäre es echt schlimm für mich weil sie mit der besten dinge in mein leben ist

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich bin ein Mädchen und wahrscheinich in meine gute freundin verliebt

    Danke. Wenn sie nicht mehr in mein leben wäre wäre es für mich ein weltuntergang weil sie mit das beste is was mir je passieren konnte.

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    a_Augsburger
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein Mädchen und wahrscheinich in meine gute freundin verliebt

    Gern geschehen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Als Mädchen in gute Freundin verliebt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 11:44
  2. Gefühle für gute Freundin ( als Mädchen)
    Von music In my Heart <3 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 22:29
  3. Verliebt in gute Freundin :(
    Von LocaChica im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 09:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 18:26
  5. verliebt in gute freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 10:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige