Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie verhält man sich am besten auf partys, bei denen man nur eine person kennt?

Gast
    Gast

Standard Wie verhält man sich am besten auf partys, bei denen man nur eine person kennt?

Hallo,
    Ich gehe nicht allzu oft auf (haus)Partys. Bei mir ist es immer so, dass ich einen super Start in die Party habe, ich im Laufe des Abends aber irgendwie immer alleine ende während andere neue Leute kennenlernen und mit denen reden..ich finde dann irgendwie nie Anschluss. Alkohol bringt bei mir nichts, im Gegenteil, je mehr ich trinke, desto ruhiger werde ich.
    Da ich selten auf Partys gehe, weiß ich aber auch nicht genau wie da die ,,Stratege" ist. Könnt ihr mir mal bitte kurz beschreiben, wie man sich auf Partys am Besten verhält, also wie und auf welche Leute man am besten zugeht, wie man die anquatscht usw?
    Oder was ich falsch machen könnte, dass ich immer alleine ende?
    Das bezieht sich auf Partys, die bei jemandem zu Hause oder an einem See stattfinden, die Leute sind so zwischen 15 und 18 Jahre alt.
    Danke!

2. Anzeige

Registriert Avatar von spenst
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   51

Standard AW: Wie verhält man sich am besten auf partys, bei denen man nur eine person kennt?

Du gehst da viel zu verkrampft ran. Du willst Verhaltenstipps (was soll ich tun?), aber was du brauchst nennt man Partylaune (was darf ich tun?).

Ist es so, dass du vielleicht gar nicht gerne auf Parties gehst, sondern nur, um Anschluss zu finden?
    bin ich Inspiration?

Avis
    Gast

Standard AW: Wie verhält man sich am besten auf partys, bei denen man nur eine person kennt?

Wenn du nicht auffallen willst, betrinkst du dich zusammen mit den anderen und wartest darauf, dass sich jemand blamiert, worüber du dann lachen kannst. Das erwähnst du dann bis zu vielen Wochen danach bei jeder Gelegenheit, zum Großteil auf weiteren Partys und forderst: "Das müssen wir unbedingt wiederholen!"

15.08.2013
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Vielleicht weniger trinken? Es gibt Leute die gehen mit Alkohol auf wie ein Lautsprecher und drehen völlig ab und es gibt Leute die unter dem Einfluss von Alkohol einfach ruhiger werden, müde und eher nicht mehr so viel quasseln wollen wie andere. Ansonsten einfach direkt zu beginn auf die Leute zugehen und hallo sagen und sich vorstellen, auch wenn man niemanden von der runde kennt (am besten einfach bei ner 3er Gruppe). und dann einfach mal fragen woher man sich kennt und wie es einen auf die party verschlagen hat. dann findet man vielleicht eine übereinstimmung und wenn die leute nett sind integrieren sie einen normalerweise auch.. nur mut

SuNSyra
    Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich gehe nicht allzu oft auf (haus)Partys. Bei mir ist es immer so, dass ich einen super Start in die Party habe, ich im Laufe des Abends aber irgendwie immer alleine ende während andere neue Leute kennenlernen und mit denen reden..ich finde dann irgendwie nie Anschluss. Alkohol bringt bei mir nichts, im Gegenteil, je mehr ich trinke, desto ruhiger werde ich.
    Da ich selten auf Partys gehe, weiß ich aber auch nicht genau wie da die ,,Stratege" ist. Könnt ihr mir mal bitte kurz beschreiben, wie man sich auf Partys am Besten verhält, also wie und auf welche Leute man am besten zugeht, wie man die anquatscht usw?
    Oder was ich falsch machen könnte, dass ich immer alleine ende?
    Das bezieht sich auf Partys, die bei jemandem zu Hause oder an einem See stattfinden, die Leute sind so zwischen 15 und 18 Jahre alt.
    Danke!
    Ich denke, daß Du mit zu vielen Erwartungen hingehst. Wenn Du Leute kennenlernen willst, dann mußt du aktiv werden - ist leider so.

Ich habe immer Überraschungseier mitgenommen und dadurch eine Menge Leute kennengelernt.

Anzeige