Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Das habe ich NICHT verdient.

  1. #1
    Registriert Avatar von Moonshine1990
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    135
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   9

    Standard Das habe ich NICHT verdient.

    Ich heul Rotz und Wasser.

    Ich bin am 23.2.12 Opfer versuchter Vergewaltigung und versuchten Mordes geworden, und 1 Monat davor habe ich mich mit meiner besten Freundin zerstritten ich habe ihr geschrieben dass ich sie umbringen will.
    so die Täter sind im Knast, und heute kam sie vorbei seit dem 18.7. sind wir wieder so richtig Freunde und naja ganz ehrlich? nicht nur die sollten im Knast sitzen sondern auch ich, weil man sagt seiner besten Freundin nicht dass man sie töten will.
    Sie hat mir zwar vergeben, aber ich kann mir nicht vergeben. Seit 10 Jahren weis ich wie schlecht es anderen Menschen geht z.b. in Mogadishu oder Haditha oder sonstwo im Irak, und wir leben in Deutschland und uns geht es gut, wir haben nicht das recht so etwas zu sagen.
    https://www.facebook.com/SearchSilvanaDordevic

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von CrashAndBurn
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    77
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Das habe ich NICHT verdient.

    Hallo!

    Auch wenn Du in einem Wohlstands-Land lebst, darfst Du traurig oder verzweifelt sein.

    Erich Kästner hat es mal schön geschrieben:

    "Es ist nämlich gleichgültig, ob man wegen einer zerbrochenen

    Puppe weint, oder weil man, später einmal, einen Freund

    verliert. Es kommt im Leben nie darauf an,

    worüber man traurig ist, sondern nur darauf, wie sehr man trauert."


    Gruß

    CrashAndBurn
    Do I drive?
    Or am I driven?
    Can I break
    What I've been given?
    Take a walk
    Turn
    Talk
    Or crash and burn

  4. Für den Beitrag dankt: Triangle

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Moonshine1990
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    135
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Das habe ich NICHT verdient.

    Zitat Zitat von Schatten2oo9 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht ok, den in Deutschland lebenden Menschen das Recht abzuerkennen, dass es ihnen schlecht gehen darf. Nicht jedem in Deutschland geht es gut, nur weil es bei uns keinen Krieg und übergroße Armut gibt. Es gibt Opfer von Gewalttaten, kranke Menschen, etc pp.

    Dir geht es doch auch schlecht zurzeit oder nicht und scheinbar lebst Du in Deutschland?!
    Ja ich lebe in Deutschland.
    https://www.facebook.com/SearchSilvanaDordevic

  6. #4
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.954
    Danke gesagt
    335
    Dank erhalten:   1.149

    Standard AW: Das habe ich NICHT verdient.

    Zitat Zitat von Moonshine1990
    weil man sagt seiner besten Freundin nicht dass man sie töten will.
    Da hast du Recht. Aber vergiss nicht, dass man gerade von den Menschen, die einem am Wichtigsten sind, auch am Stärksten verletzt werden kann. Und in diesem Zustand sagt man manchmal Dinge, die furchtbar gemein sind, weil man kurzzeitig blind vor Wut, Verzweiflung oder verletztem Stolz ist. Und ich gehe mal davon aus, dass es bei dir nicht anders war.

    Wenn du deinen Fehler eingesehen hast und ehrliche Reue empfindest, dann kannst du dir auch reinen Gewissens selbst vergeben.

  7. Für den Beitrag dankt: Katzenfräulein

  8. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Das habe ich NICHT verdient.

    Natürlich leiden auch Deutsche Menschen. Natürlich denken die meisten, dass die, die im Krieg aufwachsen es härter im Leben haben. Sie haben es nicht unbedingt härter, denn sie sind in dieser Gesellschaft aufgewachsen und wir in unserer. Sie müssen einfach mehr ertragen, aber das kennen sie nun mal alles so, was sie erleben.
    Wir leben in einer "feinen" Welt hier. Demnach ertragen wir wohl weniger als manch andere Menschen.
    Es ist alles Abhängig von der Umwelt...

    So sehe ich das zumindest...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:36
  3. Ich habe Glück nicht verdient...
    Von Niunia im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 19:51
  4. Ich habe es wohl nicht anders verdient
    Von andi2000 im Forum Trauer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:14
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige