Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Das habe ich NICHT verdient.

  1. #11
    Registriert Avatar von Timmymama
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    1.804
    Danke gesagt
    299
    Dank erhalten:   957

    Standard AW: Das habe ich NICHT verdient.

    So ein Schmarrn, niemand hat einen Überfall und eien Vergewaltigung verdient, komm von dem Trip mal schnell wieder runter.

    Deine Freundin scheint dir doch verziehen zu haben; Wenn's ist lad sie halt mal als Entschuldigung auf ein Eis oder Essen etc ein und sag ihr nochmal daß der Spruch nicht okay und vor allem nicht so gemeint war.
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge und Menschen loslassen können-wir müssen einfach nur lernen, es zu erkennen wenn sie schon fort sind

    Ich hab keine Macken- das sind Special Effects ;-))

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert Avatar von CE-continued-existence
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Richtung Norden - immer geradeaus...
    Beiträge
    2.329
    Danke gesagt
    1.879
    Dank erhalten:   1.452

    Standard AW: Das habe ich NICHT verdient.

    Zitat Zitat von Moonshine1990 Beitrag anzeigen
    was hast du für eine Vermutung?


    Ich habe hier schonmal geschrieben dass ich Opfer versuchten Mordes geworden bin habt ihr übersehen natürlich.!

    Du kommst leicht genervt rüber - auch in diesem Thread - was ja nach Allem, was Du erleben musstest, irgendwie auch verständlich ist!

    Ich gebe Dir Recht: Was Du Deiner besten Freundin angedroht hast, ist nur sehr schwer zu verzeihen...es zeugt für mich von einem Agressionsproblem, hast Du mal dran gedacht, dagegen etwas zu tun?
    (evtl. ein Anti-Agressions-Seminar...oder Gespräche über den Grund für Dein krasses Verhalten gegenüber Deiner Freundin?)

    Ganz ehrlich...
    würde meine beste Freundin mir androhen, mich zu töten, wäre die Freundschaft für mich beendet - definitiv!
    Hallo, das geht gar nicht, klingt extrem nach Hass und Agression....
    Und daran würde auch der Übergriff (versuchte Vergewaltigung/Mordversuch?) nichts ändern, den Du erleiden musstest, was mir sehr leid tut!
    Geändert von CE-continued-existence (23.07.2013 um 07:47 Uhr)
    ♥ Liebe Grüße CE ♥

    bis 12/2012 blaueTomate


    Krise ist ein produktiver Zustand - man muss ihr "nur" den Beigeschmack der Katastrophe nehmen
    (Max Frisch)

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 21:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 21:36
  3. Ich habe Glück nicht verdient...
    Von Niunia im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:51
  4. Ich habe es wohl nicht anders verdient
    Von andi2000 im Forum Trauer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:14
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 22:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige