Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Kontakt besser im sand verlaufen lassen oder dranbleiben?

  1. #1
    Givenup
    Gast

    Standard Kontakt besser im sand verlaufen lassen oder dranbleiben?

    Hallo,

    ich habe hier ja schon mal über ein ehepaar geschrieben mit dem ich mich regelmäßig treffe.
    Eigentlich bin ich nur an der frau interessiert aber sie schleppt jedes mal ihren mann an. Zuerst war er mir noch ganz sympathisch doch mit der zeit nervte er mich mit seinen frechen frotzelnden art.
    Was mir am wenigsten gefällt ist das er gern auf den schwächen anderer rumreitet und immer deutlich machen muss wie sehr er bei den frauen begehrt ist. Was natürlich nur sein wunschdenken ist!

    Oft genug wenn ich meine bekannte anrief hörte ich schon seine stimme aus dem hintergrund:"Ach, die lippenbeißerin ist wieder am telefon!"
    Ich habe mir mal aufgrund der fehlstellung meiner zähne eine zeit lang regelmäßig die lippe kaputt gebissen. Es bildete sich jedes mal eine kleine geschwulst die dreimal beim kieferchirurg weggeschnitten werden musste.
    Das fand er wohl ungeheuer komisch. Meine bekannte unterstützte sein sich lustig machen mit der bemerkung, wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.
    Einmal hatte ich ihn auch zuerst am telefon und er rief seiner frau zu:"Deine lieblingsfreundin ist am telefon."
    Wo ich denke das die beiden wohl über mich ablästern, oder was soll das mit "lieblingsfreundin"?

    Auch reibt er mir bei jedem treffen unterschwellig unter die nase das ich ein nichtsnutz bin weil ich noch keinen neuen job gefunden habe. Dabei ist seine frau selber seit mai wieder arbeitslos.

    Vor 2 wochen haben wir uns zum letzten mal getroffen.
    Dabei erzählte ich das ich am nächsten tag für eine knappe woche zu verwandten an die ostsee fahren würde.
    Statt mir viel spaß zu wünschen fragten sie nur wie ich mir die fahrt denn leisten könnte!
    Nur kann ich nichts dafür das sie nicht mit geld umgehen können und daher in die privatinsolvenz gerutscht sind.
    Ich bin jetzt schon seit einer woche wieder zu hause und es kommt keine nachfrage ob die tage bei meinen verwandten schön waren. Sonst haben wir uns immer einmal pro woche gemailt.

    Soll ich mich überhaupt noch melden oder den kontakt im sand verlaufen lassen?
    Wie groß ist das interesse der beiden an mir überhaupt?

    lg
    givenup

  2. Anzeige

  3. #2
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Kontakt besser im sand verlaufen lassen oder dranbleiben?

    Hi,

    gibt es gar keine Möglichkeit, dich ausschließlich mit der Frau zu verabreden und zu treffen? Kannst du ihr nicht sagen dass es "unter 4 Augen" für dich angenehmer ist? Oder muss sie ihren Gatten immer mitschleppen weil...ja, warum eigentlich?

    Wie behandelt die Frau dich denn, wenn er mal nicht dabei ist, ist sie dann netter zu dir und aufgeschlossener? Und gibt sie nur dumme Sprüche von sich, wenn ihr Gatte dabei ist oder...?

    Unterm Strich; ich hätte auf solche Leute prinzipiell keinen Bock, lieber keine Freunde / Kontakte als solche, die mich spüren lassen dass ich ihnen unterlegen bin (bzw. sie sich für überlegen halten) und mich nur als Zielscheibe ihres Spotts verwenden.

  4. #3
    a_Augsburger
    Gast

    Standard AW: Kontakt besser im sand verlaufen lassen oder dranbleiben?

    Ich halte diesen Mann für ziemlich niveaulos und mein Fall wäre das nicht.
    Vermutlich will er mit seinen Äußerungen witzig sein und dich aufziehen.

    Falls es sich nicht einrichten lässt, dass er zu Hause bleibt,
    würde ich ihr klar sagen, dass du ihn nicht dabei haben willst und
    notfalls den Kontakt auch im Sande verlaufen lassen.
    Geändert von a_Augsburger (18.07.2013 um 20:07 Uhr)

  5. Für den Beitrag dankt: Katzenfräulein

  6. #4
    Christine22
    Gast

    Standard AW: Kontakt besser im sand verlaufen lassen oder dranbleiben?

    Selbst, wenn sie ohne Mann netter zu Dir wäre, bringt Dir das doch nichts, wenn Du weißt, sie fällt Dir bei nächster Gelegenheit in den Rücken und gibt vor ihrem Mann wieder blöde Sprüche von sich. Du solltest Dir zu schade für solche Leute sein.

  7. Für den Beitrag danken: Katzenfräulein

  8. #5
    Givenup
    Gast

    Standard AW: Kontakt besser im sand verlaufen lassen oder dranbleiben?

    Danke für die antworten.
    Eigentlich möchte ich den kontakt zu ihr noch, denn wir mal alleine sind ist sie ganz nett. Wir sprechen dann ganz normal ohne das sie sarkastisch oder beleidigend wird.
    Unser letztes treffen hätte sogar richtig schön sein können wenn er nicht nach 2 stunden mal wieder dazugekommen wäre. Er war irgendwo mit dem bus unterwegs und fuhr nicht gleich nach hause sondern kam zu dem café, wo wir saßen.
    Ich habe keine ahnung warum wir nie mal ein paar stunden ungestört sein können.
    Kann mir nicht vorstellen das ich ihr zu langweilig bin da wir immer ein gesprächsthema haben.

    Ich denke er möchte sich mit seinem fiesen spott über andere erheben. Glaube nicht das er das einfach nur witzig findet. Wahrscheinlich lässt er das bewusst bei schwächeren personen raushängen.

    Ich weiß auch nicht wie ich ihr zu verstehen geben kann ihn nicht dabei haben zu wollen ohne sie zu verletzen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 21:32
  2. soll ich den kontakt besser abbrechen ?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:33
  3. Kontakt ja oder bleiben lassen?
    Von Spasslos im Forum Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 17:03
  4. Dranbleiben oder Loslassen?
    Von basis777 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:11
  5. dranbleiben oder abschreiben?
    Von athletica im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 11:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige