Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Warum gehöre ich nicht dazu?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Warum gehöre ich nicht dazu?

    Also mir geht es momentan echt schlecht ich bin jetzt ca. seit einem Jahr auf einer neuen Schule, wir sind damals alle neu in die Klasse gekommen also auf eine Berufsschule, nur wenige kannten sich.
    Nun sind alle super gut befreundet, und ich?
    Ich gehöre überhaupt nicht dazu, wenn wir Gruppenarbeit haben fällt es mir so schwer eine Gruppe zu finden, Partnerarbeit möchte auch niemand mit mir machen.
    Ich bin in der Pause zwar nicht alleine, aber ich sitze nur still daneben niemand will mit mir reden und ich fühle mich unglaublich einsam.
    Wenn irgendwas im Unterricht passiert wird jeder auf Facebook verlinkt, nur ich nicht?!
    Kann es das wirklich sein? Warum bin ich nur so unglaublich unbeliebt in meiner Klasse, ich habe niemandem was getan, ich bin immer freundlich zu allen, natürlich bin ich eine eher ruhige Person, aber kann es wirklich daran liegen?
    Hinzu kommt das ich immer das Ziel kleiner Sticheleien werde aber warum?
    Was habe ich falsch gemacht?
    Niemand kannte sich vorher weil wir extra so verteilt worden sind das Leute die sich kennen nicht in eine Klasse kommen, und jeder ist mit jedem befreundet nur ich halt nicht.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin so oft auf jeden zugegangen aber troztdem klappt es nicht.

  2. Anzeige

  3. #2
    OldCat
    Gast

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Hallo Gast

    Anschluss zu finden fällt nicht jedem leicht.

    Kann es sein daß Du zu sehr Anschluss wolltest so das sich die anderen genervt fühlten ?
    Immer nur freundlich und Nett sein,andere nehmen sich gerade solche Personen vor
    um Ihre Sticheleinen los zu werden
    Nach dem Motto:Mit dem können wir es ja machen.

    Vertritt Deine Meinung suche nicht sichtbar bzw merkbar nach Anschluss
    vor allem zeige Dich nicht verletzbar,den sonst wirst Du zur Zielscheibe aller.

    Facebook ,darrüber sei nicht traurig


    Facebook ist schon so oft genutzt wurden andere zu mobben deswegen kümmere Dich nicht darum was die dort treiben.

    Hast Du ein Hobby ?
    Wäre es möglich dies in einem Verein auszuüben ?

    Lass Dich nicht unterkriegen und vor allem,wen sich Deine Mitschüler so verhalten
    Sei froh nicht dazu zu gehören,den solche Menschen fühlen sich nur in Gruppen stark
    würde einer von denen seine eigene Meinung haben
    dann wäre der derjeneige der dann unbeliebt würde.

    Bleibe Du,steh zu Dir.
    Freunde finden dauert oft lange,aber dafür sinds dann später auch echte.
    Gruss OldCat

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Also ich weiß nicht meiner Meinung nach liegt der Versuch Anschluß zu finden in einem angemessen Rahmen.
    Eigentlich hast du ja Recht normalerweise würde ich auch denken "ach ist doch egal ob die mich mögen" aber das Problem ist das ich seit ich von meiner alten Schule bin, überhaupt keine Freunde mehr habe, ich fühle mich unglaublich einsam.
    Wenn die anderen aus meiner Klasse sich treffen bin ich alleine zu Hause.
    Heute war auch schon wieder so eine Situation wir saßen alle an einem Tisch, auf einmal gehen alle raus jeder wird gefragt ob er mit möchte, nur ich nicht.
    Ich will dann auch nicht einfach mit gehen, weil das für mich dann so aussieht als würden sich mich nicht dabei haben wollen, also blieb ich alleine am Tisch zurück.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Hallo,

    es ist zwar kein richtiger Rat, aber ich wollte dir sagen, dass du nicht alleine bist. Vielen geht es genauso oder ähnlich (mir auch, gut, dass die Schulzeit vorbei ist). Besser wird´s dadurch wohl nicht, aber vielleicht etwas leichter erträglich.
    Ansonsten hat OldCat eigentlich schon alles gesagt. Sei standhaft, steh über den Dingen und versuch die Dinge mit Humor zu sehen.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Vielen Dank für die Ratschläge, wahrscheinlich kann ich nichts dagegen machen.
    Ich versuche einfach wie ihr beiden gesagt habt standhaft zu sein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 18:14
  2. wo gehöre ich dazu
    Von Danisahne94 im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 14:39
  3. ich gehöre hier nicht hin
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:25
  4. Egal wo ich hin gehe ich gehöre nie dazu
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 05:07
  5. Weiß nicht wohin ich gehöre
    Von Vicberreton im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 16:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige