Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Warum gehöre ich nicht dazu?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    562
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   235
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Was machst du denn sonst so?
    Welche Hobbies hast du?
    Versuchst du außerhalb der Schule privat etwas zu unternehmen wo du Leute kennenlernen kannst?

  2. Anzeige

  3. #7
    winnie
    Gast

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Heute war auch schon wieder so eine Situation wir saßen alle an einem Tisch, auf einmal gehen alle raus jeder wird gefragt ob er mit möchte, nur ich nicht.
    Ich will dann auch nicht einfach mit gehen, weil das für mich dann so aussieht als würden sich mich nicht dabei haben wollen, also blieb ich alleine am Tisch zurück.
    Schrecklich! Mir erging das auch so oft so. Fürchterlich. Auf der gymn. Oberstufe hatte ich aber 4 Freunde und - so blöde das klingt - da ich mir das Rauchen angewöhnt, today I can stop smoking but I would like - hatte ich Anschluß. Rauchen ist aber nicht die Lösung, sondern kann zum echten Problem werden...Ich kann nachvollziehen wie Du empfindest. Ich glaube Anschlu zu finden ist eine Kunst. Klingt wieder blöde, aber auf die Sticheleien kannst Du Zoff zurückgeben...das sitzt...glaube mir. Du bist zu lieb...zu nett... wie sehen denn die Sticheleien aus...Sonst sagst Du mal ganz laut: hey, ich will auch mit...w.

  4. #8
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Ich glaube auch das ich zu nett bin, die anderen können einfach alles mit mir machen, ich lasse alles über mich ergehen, eben weil ich Anschluss suche.
    Ich hoffe einfach wenn ich immer nett zu den anderen bin, sie dann irgendwann sagen, die ist doch ganz nett vielleicht sollten wir ihr eine Chance geben.
    Es ist halt einfach so das ich nie gefragt werde ob ich irgendwo mit möchte, und eben zu sagen das ich auch mit will traue ich mich einfach nicht, in der Schule sitze ich auch immer alleine, also im Unterricht die anderen sitzen alle zusammen.
    Dann gibt es Situationen wo eine Person mich vor den anderen alle lächerlich macht.
    Und wenn immer so Situationen da sind traue ich mich natürlich auch nicht mehr irgendwas zu sagen, weil ich Angst habe das irgendwer dann wieder was gegen mich sagt.

  5. #9
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Hmm ich hatte in der Berufsschule auch so Phasen...bei mir lag es aber definitiv an der Schüchternheit! Z.B. im ersten Lehrjahr hatte ich auch nicht so richtigen Anschluss am Anfang, dann habe ich mir gesagt, dass ich das nicht so will und mich zu ein paar anderen Mädels gesetzt, die ich nett fand...und die in der Pause gefragt ob ich mit zum Bäcker kann. Glaube mir es hat mich sehr sehr viel Überwindung gekostet, da ich wirklich sehr schüchtern bin...
    Aber manchmal muss man auch die Initiative ergreifen! Ich war eigentlich echt überrascht wie nett die waren, wenn man so zurückhaltend ist denken manche auch echt man will gar keinen Kontakt!
    Zweites wie biste denn so gestylt, also kenn dich ja nicht deswegen frage ich...wenn man jetzt nur in so schwarzen Gothic Sachen rumläuft oder ungepflegt kann das ja auch störend sein - sorry will dir da echt nicht zu nahe treten, dachte ich schreibe es nur mal, da ich ja nicht weiß wie du aussiehst...
    Sonst ich denke schon, dass es am eigenen Verhalten liegt. Im dritten Lehrjahr z.B. war ich dann in einer anderen Klasse und da war es andersrum, da habe ich am Anfang eher was mit den anderen gemacht und gegen Ende hin hatte ich Verdacht auf ne Krebserkrankung, war Gott sei Dank doch nicht so hatte aber blöderweise in der Zeit bis ich den Befund hatte Berufsschule und hab mich total zurückgezogen und kaum noch mit wem geredet, da es mir so schlecht ging, da haben dann auch wieder viele von mir Abstand genommen weil die nicht wussten warum ich so bin.
    Weißt du viele Leute haben selbst Angst vor einer Zurückweisung und trauen sich nicht recht an jemand stilles ran - derjenige könnte ja auch total arrogant sein...naja
    Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen, falls es an der Schüchternheit liegen sollte...sonst fällt mir da nicht so viel ein außer wenn jemand extrem nervig und aufdringlich ist, aber so schätze ich dich mal nicht ein...

  6. #10
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum gehöre ich nicht dazu?

    Natürlich bin ich ein bisschen schüchtern, aber ich glaube nicht das es daran liegt, ich bin halt nur nicht so das ich da jetzt irgendwie so rumbrülle oder so, ich versuche ja mit den anderen zu reden, nur werde ich irgendwie (extra?) ignoriert, oder nicht wahrgenommen.
    Und gepflegt bin ich auch, ich komme nicht stinkend, mit fettigen Haaren, dreckigen oder kaputten Klamotten in die Schule, aber auch nicht so aufgestylt einfach ganz normal, und auch nicht mit schwarzen Klamotten.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 17:14
  2. wo gehöre ich dazu
    Von Danisahne94 im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:39
  3. ich gehöre hier nicht hin
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 10:25
  4. Egal wo ich hin gehe ich gehöre nie dazu
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 04:07
  5. Weiß nicht wohin ich gehöre
    Von Vicberreton im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 15:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige