Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nette Leute aus meiner Region oder auch von weiter weg als Mailkontakt

Registriert Avatar von Ozymandias
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   64
    Blog-Einträge
    7

Standard Nette Leute aus meiner Region oder auch von weiter weg als Mailkontakt

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach netten Leuten aus meinem Umkreis oder auch aus anderen Regionen zum chatten/mailen.

Ich bin männlich, 26 Jahre alt und komme aus dem bergischen Land in NRW.
    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, höre sehr viel Musik und spiele auch selbst E-Gitarre. Zur Entspannung spiel ich auch gern mal online das ein oder andere Videospiel.

Auch wenn ich gerne mal gemütlich einen Cocktail in einer Bar trinke, kann ich Saufpartys oder Veranstaltungen bei denen das einzige Ziel ist sich voll laufen zu lassen garnicht ausstehen! Ich mag lieber gute Konzerte, Kino, Billiard spielen, Videoabende etc.

Vielleicht findet sich ja der/die ein oder andere Gleichgesinnte. Ich würde mich über Antworten freuen.
    I know there must be something more, if I could only find the door.
    Then I could free myself and see the world outside.
    Where daylight breaks on you and shines into the
    grey that sleeps beneath your skull.
    Daylight breaks on you and burns away the
    grey that suffocates your soul.

2. Für den Beitrag dankt: Shogun

3. Anzeige

Registriert Avatar von Shogun
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   6

Standard AW: Nette Leute aus meiner Region oder auch von weiter weg als Mailkontakt

Hallo Ozymandias,

kein Problem. Wir können gerne Whatsappeln, Mehlen oder auch telen ;-)

Selber habe ich leider kein Musikinstrument gelernt, habe aber das eine oder andere zu Hause. Bin zwar schon als Kleinkind mit Opa's Ballaleika herum gelaufen und habe mir eingebildet, mein Geklimper passt zum Gesang, aber dem war nicht so.
    Aktuell über ich gerade an einer Blockflöte, nachdem ich erfolglos bei der Mundharmonika war. Weihnachten steht bald vor der Tür und die Discounter bieten da jedes Jahr so eine tolle Gitarre im Set mit Schule an. Ich denke die Gitarre ist dieses Jahr fällig. Eigentlich auch deshalb, weil mir Gitarrenmusik recht gut gefällt. Da fällt mir sofort das Lied " Power of Love " aus dem Film " Zurück in die Zukunft " ein. Der Gitarren - Sound gefällt mir da so gut.

Eigentlich faszinieren mich zwar auch die schwarz - weissen Tasten aber mehr als ein Lied, so halbwegs, klappt da nicht. aber trotzdem habe ich mir schon meinen Traum erfüllt und habe nach monatelanger Arbeit einen eigenen Song komponiert. Nun arbeite ich gerade an Nummer Zwei. Natürlich am PC.

Wenn wir wollen, können wir uns gerne austauschen über dies und das, würde mich freuen.

Schöne Grüße :-)

Anzeige